• Offizieller Beitrag

    Nachdem ich ja schon 3 Fastlane Autos diese Woche umgebaut habe hat mich die Bastelwut gepackt und ich habe meinen auf dem Flohmarkt ergatterten Karton mit 1:43er Autos mal nach Opfern durchforstet.
    Fündig geworden bin ich bei einem Artin Maserati. Von dem habe ich die Karosse genommen und von einem Carrera GO Peugeot 206 das Chassis. Bei beiden mußte ich einiges Plastik abfeilen, aber dann passten die beiden zusammen. Stark aushärtenden Sekundenkleber dran und fertig ist der Carrera GO Maserati. Er hat dank des 206er Fahrwerkes und dem ziemlich niedrigen Schwerpunkt auch ziemlich gute Fahreigenschaften (besser als der original 206!)
    Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis und denke, daß in den nächsten Wochen noch einige andere Artin auf GO Umbauten folgen werden sobald ich meinen bestellten Nachschub an den GO Autos zum "Ausschlachten" bekommen habe!
    Hier noch ein paar Fotos von dem Wagen und dann ist erstmal genug mit Basteln und ich werde das (wohl leider letzte für dieses Jahr) schöne Sommerwetter am Wochenende am Möhnesee mit viel Sonne, eisgekühlten Magaritas und über offenem Feuer bereitetem toten Tier genießen!

  • cool,

    sieht echt klasse aus - maserati - hab ich noch nie gesehen - der radstand vorne perfekt - nur hinten vielleicht die spur ein wenig verbreitern - und mach die scheiben schwarz.

    viel spass mit dem toten tier und den magaritas - du bastelass
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!