Spam

  • hi,

    ich muss kurz noch mal was feststellen - auch wenn es hier in diesem beitrag kontroverse meinungen gab - jokhers stein rollte eine woche und liegt nun wieder eine woche still - seitdem habe ich aber das gefühl, dass sich aber ein bischen etwas wieder geändert hat - es sind viele neue sachen geschrieben worden, aber das "spammen" hat sich etwas beruhigt uns es geht wieder sachlicher zu ohne langweilig zu sein - es ist in meinem sinne und es gefällt mir - ich freue mich, dass wir drüber gesprochen haben und ich freue mich mitglied dieses diskussions-forums zu sein.

    weiter so und die neue gemeinsame aktion lässt hoffen.
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Aber komischerweise ohne Links... :shock:

    Somit bleibt mir der Zweck verborgen.

    Oder etwa ein Wurm auf der suche nach Exploits?

  • Zitat von "Nero"

    nur schade das man die verursache nicht bekommen kann :evil:

    Wie meinst du das?

  • na evtl kann man solche typen, die das verursachen
    verklagen "Hausverbot" erteilen

    (es gibt eine Art "Hausverbot" im Internet)

    Ein Moderator war heute morgen auch schon online, der hätte das ja schon mal löschen können :P:D

    [align=center]Mitglied in der Slotter-WG

  • Zitat von "Nero"

    na evtl kann man solche typen, die das verursachen
    verklagen "Hausverbot" erteilen

    (es gibt eine Art "Hausverbot" im Internet)

    Ein Moderator war heute morgen auch schon online, der hätte das ja schon mal löschen können :P:D

    Das wäre alles kein Problem, wenn die Server von denen derartige Aktionen ausgehen in Deutschland wären, nur so ist man machtlos!

    Die einzige lösung wäre, nur registrierten Nutzern das Posten zu erlauben.

    btw.
    Der Mod war bestimt noch zu Müde um das zu sehen... :wink:

    EDIT:

    18:07 Uhr Es geht schon wieder los! Aber diesmal mit Werbung! :roll:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Joe GO!!!"

    Das Zeug ist die Pest.
    (Als hätte man nichts Besseres zu tun)

    ich habe eine andere version von unserem forum in vorbereitung.
    wer mal sehen moechte http://www.matho-soft.de/phpbb2
    sobald ich diese version so habe wie unseres jetzt ist kommt diese version. egal wer da schreit wir brauchen kein portal oder wir brauchen das nicht. ist mir egal. in dieser version ist ein spamfilter drin und noch so einges mehr.

    schaut euch das mal an und wartet es ab. wie ihr sehen koennt fehlt da noch die karte drin. aber die kommt noch. nur ist das einarbeiten dieser karte nicht ganz einfach. auch ist der datenbestand nicht aktuell. d.h. es fehlen hier und da ein paar user.
    ihr koennt auch gerne mal spammen und mal sehen was passiert ;) ich hoffe es funktioniert dann auch :)

    mfg
    markus

  • Zitat von "xervas"


    ich habe eine andere version von unserem forum in vorbereitung.
    wer mal sehen moechte http://www.matho-soft.de/phpbb2
    sobald ich diese version so habe wie unseres jetzt ist kommt diese version.

    Yo, sieht echt mal nett aus. Da fällt mir folgenes zu ein, im NitroMods Forum ( http://www.nitro-mods.de/Forum/index.php ) gibt´s noch so ne Shoutbox, quasi ein kleines Chatfenster im Portal. Das wäre doch genau das richtige, für uns alte Spammer ;)

    gruß,
    Smiti

    PS: Ich weiß nicht, ob der Link geht, wenn man nicht regestriert ist.

  • Moin,

    klasse sache! Da ist dann nu alles drinn, was das Herz begehrt ... Linkliste, Downloadbereich, ein kleiner Chat, Album, usw. ...

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • Zitat von "Smiti"

    Da fällt mir folgenes zu ein, im NitroMods Forum ( http://www.nitro-mods.de/Forum/index.php ) gibt´s noch so ne Shoutbox, quasi ein kleines Chatfenster im Portal. Das wäre doch genau das richtige, für uns alte Spammer ;)

    gruß,
    Smiti

    PS: Ich weiß nicht, ob der Link geht, wenn man nicht regestriert ist.

    Der Link geht, wobei ich für meinen Teil diese Boxen immer ignoriere, zu Unübersichtlich...

  • MiniSlot 2. August 2021 um 03:03

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!