Fahrzeuge

  • Hallo, ich hab mal eine "doofe" Frage :D

    Wie bzw. wo erfahre ich z.B. was es für Fahrzeuge im Ausland gibt,
    die es hier nicht gibt. (wie z.B. der Schweizer Polizei Porsche)

    Ich habe es schon mal mit der Homepage von Carrera versucht
    aber unter Schweitz ist nicht mal der Porsche gelistet unter den Fahrzeugen. (oder suche ich falsch?)

    mich Interessieren Fahrzeuge aus Italien und Brasilien, da ich Bekannte habe die öfters nach Italien fahren bzw. nach Brasilien.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen :D

    [align=center]Mitglied in der Slotter-WG

    • Offizieller Beitrag

    Also die offizielle Carrera Seite kannst du da vergessen, da wird seltenst was dazu gesagt.

    Der zentrale Punkt, wo solche Infos zusammengetragen werden, ist dieses Forum, denn sobald irgendwo ein neues Fahrzeug erscheint werden hier die Infos veröffentlicht.

    Zudem kannst du alle Fahrzeuge, die es gibt, auch auf meiner Seite sehen:
    http://home.arcor.de/markushaussmann/carrera/autos.htm

  • Deine Liste ist ja nicht gerade klein :D

    Aber welche es z.B. nur in einem Land gibt hast du nicht zufällig aufgelistet?

    Ich würde mich ärgern, wenn ich mir ein Fahrzeug aus Brasilien mitbringen lasse und dabei gibt es das dann hier auch und evtl. viel billiger :D

    Wie ist das mit dem Polizei Subaru aus Italien, bekommt man den hier auch?? :D
    Ich kann fragen stellen :D

    [align=center]Mitglied in der Slotter-WG

    • Offizieller Beitrag

    Aus Brasilien wirst du mit höchster Warscheinlichkeit nichts mitbringen können was es nicht auch hier gibt!

    Wenn du Autos suchst, die es nur im Ausland gibt, dann mußt du auf meiner Seite einfach nur die Kategorien auswählen (z.B. Rally, Porsche oder Formel 1). Wenn nichts als Beschreibung dabei steht, dann sind es ganz normale Fahrzeuge die überall erhältlich sind. Wenn irgendetwas an dem Fahrzeug besonders ist (weil es z.B. nicht überall erhältlich ist), dann steht es als Beschreibung dabei.

    Zitat

    Wie ist das mit dem Polizei Subaru aus Italien, bekommt man den hier auch??


    Soll angeblich irgendwann exclusiv im Carrera Club verkauft werden, aber wann und ob definitiv steht noch in den Strenen. Ansonsten nur in Italien erhältlich.

  • Zitat

    Wie ist das mit dem Polizei Subaru aus Italien, bekommt man den hier auch??


    Hört sich villeicht doof an, aber wenn ich im Sommer in Italien bin un d bisher keiner da war, müsste ich ja so einen Shop finden und könnte die theoretisch mitbringen aber das dauert ja noch 6 Monate... :( :D

  • Na ja ich werd mir das noch mal überlegen mit dem Polizei Subaru
    ich fahre lieher F1 Autos :D
    Allerdings ist mir gerade aufgefallen das meine beiden Mercedese
    von David unterschiedlich sind :)
    der eine hat noch "Computer Associates" als Werbung drauf.

    [align=center]Mitglied in der Slotter-WG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Nero"

    Allerdings ist mir gerade aufgefallen das meine beiden Mercedese
    von David unterschiedlich sind :)
    der eine hat noch "Computer Associates" als Werbung drauf.


    Wie meinst du das denn nu?
    Also der David hat eigentlich immer auf den beiden schwarzen seitlichen Windabweisern vorne links und rechts CA Computer Associates stehen.

  • :oops::oops::oops:
    ist mir das nun peinlich
    :oops::oops::oops:

    Ich hab den untersatz vom Ferrari
    unter den Mercedes geschraubt :oops::oops:
    Nein wie blöööööd :oops::oops:

    Gruß :oops: Nero :oops:

    *warum ist nie ein loch im boden, wenn man eins braucht?*

    [align=center]Mitglied in der Slotter-WG

  • MiniSlot 2. August 2021 um 02:55

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!