UK Set mit neuen Minis: Mini Cooper S - 60817

    • Offizieller Beitrag

    Mini Cooper S - 60817

    Im britischen Versandhaus "NEXT" gibt es seit ein paar Tagen ein neues Set für 29.99GBP (umgerechnet ca. 45€).
    Die Strecke ist die altbekannte und unspektakuläre Race Champions, dieses Set zeichnet sich aber dadurch als Besonderheit aus, das hier die beiden bisher nirgends erschienenen Mini Cooper Modelle 61316 und 61317 enthalten sind. Weitere Infos und Fotos auf meiner Homepage...

    Vielen Dank für den Tipp und die Fotos an meinen Sammlerfreund Linton

  • Die Frage ist, ob nicht wie bei den ersten Minis diese hier auch demnächst in
    Deutschland erscheinen. Interessant sind ja nur die Autos, nicht die Schienen.

    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Also Sammelbestellung ist sone Sache:
    - Erstmal liefert NEXT nur innerhalb UK.
    - Und selbst wenn jemand in Uk die Annehmen und an uns weiterverschiffen würde: Die Versandkosten UK==>D sind schweineteuer (5KG Paket kostet 27GBP ~42€)
    - Und zudem kann es ja auch noch sein, daß die Teile irgendwann auch einzeln erhältlich sein werden. Hier mal ein Zitat von Lotus:

    Zitat von "Lotus"

    Nach den Aussagen vom Büro sollen die für England kommen, was anderes ist bisher nicht geplant.


    Da die einzelnen Teile schon Artikelnummern haben und auch schon bei Carrera im Büro in der normalen Carrera GO Einzel-Fahrzeug Verpackung standen, denke ich mal, daß es die warscheinlich wohl irgendwann auch einzen zu kaufen geben wird. Allerdings Laut Lotus ja erstmal nur in UK und nicht hier. Ob es die dann auch in Deutschland irgendwan geben wird ...keine Ahnung, vielleicht kann Lotus da ja bei Zeiten nochmal nachfragen.

  • Markus:
    <neunmalklug>
    Ich kann mich noch gut an das Erscheinen des ersten Mini Cooper Sets aus
    England erinnern. Einige unter uns hatten stolz von ihren Mini Cooper
    geschwärmt. Und was war einige Monate später? :wink:
    </neunmalklug>

    Ich zitiere mal, was ich auf Deiner Seite gefunden habe:

    Zitat

    (Erhältlich seit Mitte 2003 ausschließlich in Großbritannien. Ab Dezember
    auch mal bei österreichischen Interspar Läden aufgetaucht und seit
    Februar 2004 überall erhältlich)

    Bei den Volvos war es auch so, nur der Zeitraum der Erscheinungstermine
    Schweden - Deutschland war kürzer (?)

    Da können wir doch beruhigt in die Zukunft schauen.
    Und irgendwas Neues muß Stadlbauer doch in 2006 hier auf den Markt bringen. :lol:

  • Zitat

    Und irgendwas Neues muß Stadlbauer doch in 2006 hier auf den Markt bringen.

    ich hatte bei den minis eher an was für zwischendurch gedacht. an neuheiten erwarte ich da schon ein bißchen mehr in 2006 (steilkurve 2, neue modelle...)

    • Offizieller Beitrag

    Genau aus dem Grund habe ich mit meiner Aussage ja auch darauf gezielt KEINE Sammelbestellung jetzt zu machen da es sich aus den 3 von mir genannten Gründen nicht so sonderlich lohnt!

  • Zitat

    Und selbst wenn jemand in Uk die Annehmen und an uns weiterverschiffen würde: Die Versandkosten UK==>D sind schweineteuer (5KG Paket kostet 27GBP ~42€)

    da könnte man ja fast schon mit easyjet rüberfliegen und es sich selbst holen... :wink:

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Also Sammelbestellung ist sone Sache:
    - Und zudem kann es ja auch noch sein, daß die Teile irgendwann auch einzeln erhältlich sein werden. Hier mal ein Zitat von Lotus:


    Da die einzelnen Teile schon Artikelnummern haben und auch schon bei Carrera im Büro in der normalen Carrera GO Einzel-Fahrzeug Verpackung standen, denke ich mal, daß es die warscheinlich wohl irgendwann auch einzen zu kaufen geben wird. Allerdings Laut Lotus ja erstmal nur in UK und nicht hier. Ob es die dann auch in Deutschland irgendwan geben wird ...keine Ahnung, vielleicht kann Lotus da ja bei Zeiten nochmal nachfragen.

    Um was klarzustellen:
    Mit Büro meinte ich das Büro in Hongkong, da hab ich die Dinger gesehen.
    Und die Aussage war, daß die in England auf den markt kommen.
    Ob die irgendwann doch noch anderswo in Europa erhältlich sein werden, weiß ich nicht, kann aber gut sein. Hatten wir ja schon desöfteren.
    Und daß sie auf jeden Fall einzel kommen werden, ist ja unstrittig, sonst wären sie nicht in der Blisterbox im Ausstellungsraum gestanden.

    • Offizieller Beitrag

    Da in einem anderen Beitrag mal wieder arg abgedriftet wurde kommen die Beiträge jetzt da hin, wo sie hingehören:

    Zitat von "hereandthere"

    mensch, da gibt's doch noch den polizeisubaru! das hätte sich doch schon wieder gelohnt... ;)

    da kannst du ihr ja mal eine städtereise schenken mit intensivem programm, dann kannst du schön nach go-sachen stöbern, hehe.

    Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    städtereise eine gute idee - für 1 euro mit nem billigbomber nach london - raus, laden suchen, zu schlagen und ab nach hause - nur leider hab ich keine zeit im monent - würde für eine solche aktion den flug für 1 euro sponsorn - hat einer zeit.

    so long
    go!!!tothemax

    Zitat von "go!!!mano"


    Was gibt es die Minis schon???
    Wo???

    Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    die gibs schon länger bei... - shit ich find den link nich mehr - son shop in england - nexnet oder so ähnlich.

    ciao
    go!!!tothemax

    Zitat von "go!!!mano"

    Bitte finde ihn den Link!!!

    Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    da isser wieder - http://www.next.co.uk/

    wenn die versandkosten aus england nich so teuer wären - ich meine gelesen zu haben, die versenden auch nich aßerhalb england.

    salut
    go!!!tothemax

    Zitat von "GO!!!Markus"

    http://www.next.co.uk/index.asp

    Da gab es die, sind jetzt aber nicht mehr gelistet!
    Hätten aber eh nur in UK geliefert.

    Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    son mist - die haben die tatsächlich nich mehr - grrr - dann müssen wir wohl mal nen bruch in münster machen um sie doch zu bekommen.

    so long
    go!!!tothemax

    Zitat von "hereandthere"

    wieso? hat markus die etwa schon? wie und woher denn das???

    Jep, natürlich!
    Ein Freund war zu nem Kurztripp da und hat die mir mitgebracht (sind allerdings noch nicht bei mir zu Hause sondern warten noch bei meinem Freund auf den Versand mit einem anderen noch zu besorgenden Set)

  • Zitat von "go!!!mano"

    Das wäre doch nun ein Fall für "sb"!!! :wink:

    sb
    Wie schaut es aus, besteht die Chance das die Minis für uns in D zu haben sind???
    Evt. auch nur über den CC???

    =0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!