• Zitat von "go!!!mano"

    Wenn Du viel Strecke willst ist der zweite Vorschlag gut!!!
    Willst Du aber auch an der Bahndeko nicht sparen, dann finde ich den ersten Vorschlag ausbaufähig!!!

    für Deinen Rechner hast Du doch unter der Bahn genug Platz!!! :wink:

    Kann ich nur zustimmen!
    Bei mir wird der Platz für die Deko nämlich langsam etwas eng!
    Ich weiß einfach nicht wo ich noch was hinstellen kann! :cry: :cry:

    Gruß
    Harry

  • hi,

    also ich find die erste gut - schei... auf die 5 meter - dass die strecke stimmt is wichtiger - die erste hat was von ner rennstrecke - die zweite sieht aus wie ne mathematische aufgabe: viele schienen x enger raum = achterbahn - zweite ebene muss auch nich sein - vielleicht eine ordentlich überführung und gut is.

    salut
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • ich persönlich mag ja immer ganz gerne eine diagonale und ein paar 135 bzw. 225 grad-kurven...

    aber bei den beiden würde ich zu strecke 1 tendieren, die zweite ist mir zu sehr auf dem reißbrett geplant, da fehlt irgendwie der kick. bei 1 ist der fahrspaß bestimmt größer!

  • Zitat von "go!!!mano"

    Wenn Du viel Strecke willst ist der zweite Vorschlag gut!!!
    Willst Du aber auch an der Bahndeko nicht sparen, dann finde ich den ersten Vorschlag ausbaufähig!!!

    für Deinen Rechner hast Du doch unter der Bahn genug Platz!!! :wink:

    Also ich mag eigentlich schon eher lange Strecken, die ganzen kurzen Versuche auf dem Weg zum jetzigen Layout oder auch die Winterstrecke haben mir nicht so gefallen auf Dauer, bislang ist nicht so viel Deko geplant, ich werde wohl mal Wohn oder Kinderzimmer in beschlag nehmen müssen und einen Probeaufbau starten (meine Freundin wird mich bestimmt jagen wenn ich die Plattenumrisse mit Klebeband aufs Laminat klebe :roll: )

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    also ich find die erste gut - schei... auf die 5 meter - dass die strecke stimmt is wichtiger - die erste hat was von ner rennstrecke - die zweite sieht aus wie ne mathematische aufgabe: viele schienen x enger raum = achterbahn - zweite ebene muss auch nich sein - vielleicht eine ordentlich überführung und gut is.

    salut
    go!!!tothemax

    Auf die zweite Ebene konnte ich bei der jetzigen kleinen Platte nicht verzichten um auf Meter zu kommen, zu Kurz taugt mir nicht. Bei der größeren Variante brauche ich das nicht

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "Harry-GO"

    Kann ich nur zustimmen!
    Bei mir wird der Platz für die Deko nämlich langsam etwas eng!
    Ich weiß einfach nicht wo ich noch was hinstellen kann! :cry: :cry:

    Gruß
    Harry

    Kegelst Du die klamotten nicht immer um wenn die Wagen abfliegen ?

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "hereandthere"

    ich persönlich mag ja immer ganz gerne eine diagonale und ein paar 135 bzw. 225 grad-kurven...

    aber bei den beiden würde ich zu strecke 1 tendieren, die zweite ist mir zu sehr auf dem reißbrett geplant, da fehlt irgendwie der kick. bei 1 ist der fahrspaß bestimmt größer!

    na ich werde am Wochenende mal wieder live Schienen zusammenstecken, ist ja doch was anderes als mit Slotman und dann mal weitersehen

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "hfa666"

    Kegelst Du die klamotten nicht immer um wenn die Wagen abfliegen ?

    Wenn Du mit klamotten meine Bahndeko meinst dann gibt es folgendes zu berichten! :wink: :wink: :wink:

    Ich habe bis jetzt bei der Bahndeko immer darauf geachtet, dass das ganze so verbaut wird, dass es gegen die Autos stand hält!
    Also entweder auf der Bahn verschrauben oder Zäune gebaut!

    Gruß
    Harry

  • Zitat von "Harry-GO"

    Wenn Du mit klamotten meine Bahndeko meinst dann gibt es folgendes zu berichten! :wink: :wink: :wink:

    Ich habe bis jetzt bei der Bahndeko immer darauf geachtet, dass das ganze so verbaut wird, dass es gegen die Autos stand hält!
    Also entweder auf der Bahn verschrauben oder Zäune gebaut!

    Gruß
    Harry

    Hi Harry,

    ja ich meinte die Deko, dann fährst Du aber nur orginal Go!!! Autos oder ?

    ich schätze wenn meine DiCast wo abfliegen steht da nix mehr, zumindest Bäume oder Figuren :)

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • So, ich habe Heute morgen mal das Wohnzimmer mit der ersten Strecke vollgebaut und bin dann nach einigen Änderungen bei dieser hier hängen geblieben, zuviele Schikanen waren nicht mein Ding:

    Das lies sich richtig gut fahren, aber ich weiß nicht wohin mit meinem Rechner um wirklich den Platz zu schaffen :x , nun fahre ich erstmal das hier:

    das ist mir aber zu kurz, auch wenns einigermaßen Spaß macht.

    Verdammt ist das Schwer :cry:

    Adios, Viva los Tioz

  • Die beiden sind schon ziemlich cool finde ich. Bin eher ein Freund von einfachen Layouts.
    Da kann auf jeden Fall schön gedriftet werden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!