Harry´Schwaben Ring

  • Hallo!

    go!!!mano und ich waren fast Zeitgleich.... naja, ich bin Erster (mal nicht Dritter!!!)

    Als Harry auf dem GIDWST auftauchte viel uns sofort Elke auf :D:!:

    Nee, Spaß beiseite - Harry meinte, er bastelt nicht so an Autos und so, er macht lieber Bahnen und er hätte da auch ein paar Fotos und die könnten wir uns ja dann nachher mal anschauen....

    Zwei Stunden später kam er mit einer Mappe und so ca. 100 auf DIN A4 ausgedruckten Bildern... ich hatte echt Probleme mit die Leute von Hals zu halten, um die Bilder in Ruhe zu studieren - DER MANN IST KÜNSTLER!

    Habe nun auch die Ehre ein paar Bilder zu präsentieren (Harry-Go kommt momentan nicht dazu): http://www.diegemein.de/harry/harry.html

    Viel Spaß beim Anschauen

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist wirklich krass was der Harry sich da für eine tolle Bahn mit Landschaft in allen Details zusammen gebaut hat.
    Eigentlich eine Frechheit, das so jemand hier schon seit langer Zeit mitleißt, sich aber nie zu erkennen gegeben hat.
    Umso mehr freut es mich, das er zu dem Treffen gekommen ist und wir ihn, seine Bahn und seine Carrera interessierte Freundin/Frau (???) kennen lernen konnten und ihn nun auch endlich hier im Forum begrüßen zu dürfen!

  • Harry hatte auf dem GIDWST bestimmt 20 Seiten Bilder dabei,
    jeder der das Heft in die Hand genommen hat war für eine 1/4 Stunde nicht mehr ansprechbar!!!
    "ohh", "boah", "wow", "das gibt es nicht", "Wahnsinn", "OHHHHH" ...
    konnte man von dem Betrachter hören!!!

  • Hallo an das ganze Forum!

    Jetzt muss ich mich ja mal vorstellen!

    Harry, 28 Jahre, Nätürlich GO!!!!! und sonst was alles so Spaß mach im Leben!

    Erst mal ganz tolles Lob an Euch alle!
    Das Forum und die Seiten die Ihr so habt sind echt super und ich habe mir da schon viele Ideen und Anregungen von euch alle geholt!

    Trotzdem danke für das Lob! :oops::oops::oops::oops:

    Der Dank geht auch an die liebe Elke! Die mich dabei sehr unterstützt und nicht böse ist wenn ich mal länger im Keller sitze!

    Das blöde ist nur, dass ich noch ganz viele Ideen im Kopf habe und der Tag zu wenig Stunden hat und der Geldbeutel einfach oft auch zu klein!
    Aber das kennt Ihr ja bestimmt auch.

    Eine Page im Netz wird es hoffentlich auch mal bald geben!
    Ich werde mir mühe geben!!!

    Um mich bei Euch für mein langes Gastdasein zu entschuldigen, werde ich in nächster Zeit auch ein par Tipps rund um die Strecke posten.
    Ich hoffe die können Euch auch ein bisschen helfen!


    Zippo
    ich werde mich jetzt schon auch etwas aufs Tuning meiner Autos stürzen, sonst bin ich wieder "Allerletzter aller Wettbewerbe"!!!!!!!!
    War aber trotzdem Super am Samstag und noch mal Dickes Lob an alle beteiligten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch!!!!!

    Vielleicht können wir ja ein Treffen mal ganz im Süden machen?
    Also in Bayern beim Weißbier!
    Versprechen kann ich aber noch nichts! Schau mich mal nach Räumlichkeiten um, weil mein Keller sehr begrenzt ist.

    Also jetzt ist aber Schluss mit labern!

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Augsburg

    Harry-GO

  • hi,

    hab die bilder ja schon beim gidwst gesehen - einfach super - toll die jetz auch im netz sehen zu können.

    eine frage woher hast du eigentlich die ganzen figuren her? die sind doch 1:43?

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    hab die bilder ja schon beim gidwst gesehen - einfach super - toll die jetz auch im netz sehen zu können.

    eine frage woher hast du eigentlich die ganzen figuren her? die sind doch 1:43?

    grüsse
    go!!!tothemax

    Hallo Heiko!

    Die Figuren sind vom "Frömter" Maßstab 1:32
    http://www.froemter-shop.de
    Es gibt zwar auch eine im Maßstab 1:40 aber da ist die Auswahl nicht so groß!

    Gruß
    Harry

  • Durfte gestern die Bahn mal kurz fahren (klassisches wir-sind-gerade-in-der-Nähe-haben-zwar-nicht-viel-Zeit-können-wir-trotzdem-vorbeikommen Syndrom :D ) ..

    Die Bahn ist in Echt noch viel schöner - mein Sohn durfte auch fahren, konnte sich aber vor lauter Details gar nicht auf das Auto konzentrieren...

    Die Strecke erhält bei offiziellen ZIPPO-Test 5 Sterne!

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!