Forum-Edition: Ford GT40

  • hi papi,

    kann deinen worten nur beipflichten - dank der fa. ditech wird die 1:43ger geschichte was handfestes - die chassies sind ein guter anfang, auch wenn noch ein wenig nachgearbeitet werden muss - wenn dann noch die bodies kommen - wunderbar.

    die forums-edition is soweit ich es mitbekommen hab nur erst mal ne idee - noch nicht konkretes - oder is irgendwer mit der fa. ditech in verhandlung gegangen?

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat

    die forums-edition is soweit ich es mitbekommen hab nur erst mal ne idee - noch nicht konkretes - oder is irgendwer mit der fa. ditech in verhandlung gegangen?

    aber der prototyp ist doch schon fertig...

  • Zitat

    hab ich was verpasst? wo? wer hats arangiert?

    bitte lesen sie den beitrag des forumsmitglieds go!!!mano auf seite 3 diese threads. dort erfahren sie näheres... :wink:

  • i am sorry,

    hab ich nich vorher gesehen - weil ich halt ne zeit weg war konnte ich nich alle beiträge so 100% lesen - und ich habs übersehen - aber man, ist der geil und den soll es wirklich so geben - toll - zum preis: 60euro wäre aus meiner sicht ein "spotpreis", aber was tut man nich alles ;)

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    Zitat von "go!!!tothemax"

    "spotpreis" "spotpreis" "spotpreis" "spotpreis" "spotpreis" "spotpreis" "spotpreis" "spotpreis" "spotpreis" "spotpreis"

    ich meinte spotpreis und nich wucherpreis (s war n jokus) - wo bitte bekommst du 2 1:32ger mit metalchassies, resine body, alufelgen, guten tauschbaren ritzeln und und und für 60 euronen ;)

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat

    wo bitte bekommst du 2 1:32ger mit metalchassies, resine body, alufelgen, guten tauschbaren ritzeln und und und für 60 euronen

    ja, klar, stimmt auch wieder... aber es ist schon 'ne menge geld. bevor ich mir fünf von den ditech chassis anschaffe, überleg' ich mir lieber, auf evo oder pro-x umzusatteln (oh gott, was hab' ich gesagt? :roll: )

    aber erstmal abwarten, ich will ja auch 'ne forumsedition haben, und dann mal sehen, was es für mich wert ist...

  • @ Joe
    Du irrst nicht!!!
    So wie es ausschaut wird das mit der Forums Edition dieses Jahr noch wahr!!!
    Wobei ich der Meinung bin lieber warte ich noch etwas
    und das Teil wird richtig gut, als zu sagen ich will das nu
    unbedingt noch den Monat oder so!!!

    • Offizieller Beitrag

    Also ehrlich gesagt warte ich auch lieber noch einen Monat länger damit sich da die Lieferschwierigkeiten und sonstige Zusammenstellungsfehler etwas bessern und der Leitkiel sollte doch auch noch etwas geändert werden, oder?
    Also lieber ein ausgereiftes Produkt ein wenig später als schnell ein Betaprodukt!

  • hi,

    dem kann ich auch nur zu stimmen, wenn es was besonderes sein soll - die fa. muss noch ein wenig nacharbeiten bei den chassies, damit es nicht nur für "bastler" ist sonder auch für "(nur-)fahrer" ist.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Hallo,

    ich kann Markus nur zustimmen - lieber erst Anfang 2006 und dafür perfekt (ist für einen doppelten Linkshänder wie mich d.h. BASTELUNFÄHIG) absolut wichtig !!

    Grüße
    Jürgen

  • Zitat von "Pingpong"

    Hallo,

    ich kann Markus nur zustimmen - lieber erst Anfang 2006 und dafür perfekt (ist für einen doppelten Linkshänder wie mich d.h. BASTELUNFÄHIG) absolut wichtig !!

    Grüße
    Jürgen


    Am 24.12.2005 geliefert wäre auch OK ;)

    Martin

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Hallo Süchtler,

    habe mir mal die HP von Ditech angeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass der ganz in der Nähe von mir ist.
    Habe ihn dann per Email kontaktiert, ob er ein Ladengeschäft hat - hat er nicht, aber einen Bekannten, der wohl ein Kellerladen hat - in der Nähe von Dachau.
    Mit dem habe ich auch telefoniert, ob er zur Zeit was da hat. Verneinte er, da DiTech Lieferschwierigkeiten hat. Es müssen wohl ein paar Zulieferer nichts geliefert haben. Werde mir mal bei Gelegenheit das Geschäft anschauen. Werde dann einen Kurzbericht abgeben.

    Grüße aus München

    Oli

  • Na, das ist ja schon mal was.
    Ich dachte mir auch schon, daß es sinnvoll ist, sich die Firma mal vor Ort anzusehen.
    Man(n) weiß ja nie.
    Grundsätzlich würde ich aber auch dazu raten - Ein guter Wein braucht seine Zeit.....! :wink:

    Wenn GO!!!Mano den finalen Startschuss gibt, können wir ja z. B. per PN eine Liste der Käufer erstellen.
    Dazu sollte aber eine klare Aussage des "Verkäufers" auf dem Tisch liegen!!!
    Alles andere ist nicht "vertrauensbildend"

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • hi,

    wundert mich auch schon - man hört überhaupt nix mehr von ditech - gibs jetz wieder chassies? sind sie jetz geändert? was is mit den schleifern?

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    wundert mich auch schon - man hört überhaupt nix mehr von ditech - gibs jetz wieder chassies? sind sie jetz geändert? was is mit den schleifern?

    grüsse
    go!!!tothemax

    Mich wunderts auch, wie wenig es sich hier um die DiTechs dreht.

    Ich habe mal am 22.12. Hr. Dietrich angemailt wegen den Leitkielen, seine Antwort:
    "Die Leitkiele sind bestellt und ich warte nur noch auf die Lieferung.
    Dann wird sofort ausgetauscht."

    Aber wer tauscht aus? Da wo ich bestellt habe, DiTech direkt (die haben doch gar nicht meine Anschrift!), muß ich mich dann wieder melden/werde ich angeschrieben, ....

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!