Forum-Edition: Ford GT40

  • Merkwürdig ist doch, das in 7 Tagen der Versand erfolgen soll.

    Ich (und viele andere) warten nun seit 3 Monaten auf einen funktionierenden Leitkiel, der uns laut Aussage DiTech "sobald verfügbar" kostenlos zugeschickt werden sollte.
    Und wenn die Forumedition mit diesen Leitkielen ja ausgestattet ist, ist der Leitkiel ja wohl verfügbar, aber warum bekommen wir dann keinen für unsere Chassis? Kundenzufriedenheit egal?

    Skeptisch, skeptisch ....

    Ich werde bei DiTech aber auch eine Forumsedition bestellen, aber nur auf Rechnung. Falls dann was fehlt oder nachgebessert werden muß, geht das Auto komplett zurück. Habe keine Lust, wieder monatelang auf Nachbesserungen zu warten!

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • hi,

    vielleicht sollte herr "ditech" sich mal hier äußern - er weiss ja, dass es uns gibt.

    oder sollte einem vertrauten, der mit ihm kontakt ist (berni?) mal ein musterauto rausschicken - wär doch nett?

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Laut Herr Dietrich sind die Leitkiele da, nach meiner 4. Rückfrage soll ich nun einen erhalten.

    Auch als "alter Kunde" soll ich für die Forumsedition per Vorkasse zahlen, Rechnung macht er nicht mehr.
    Dann lasse ich es lieber, keine Lust, mich wieder zu ärgern.
    67 Euro sind ja nicht ohne.

    Es werden bei mir (hoffentlich) eben paar solche Autos/Chassis: http://tinyurl.com/cwfxs

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Zitat von "Topsurfer"

    ...
    Es werden bei mir (hoffentlich) eben paar solche Autos/Chassis: http://tinyurl.com/cwfxs

    Das hält aber keinem Vergleich stand!!!

    Übrigens bis Du da ein Auto beisammen hast benötigst Du ne Menge Zeit und Geld:
    • Aluchassis ca. 10,00 EUR
    • Artin Auto zum schlachten ca. 9,00 EUR
    • LoR Auto incl. Porto ca. 15,00-20,00 EUR oder eine Resine Karosserie ca. 20,00 EUR - 60,00 EUR (die man dann noch lackieren und bekleben darf)

    Die Bastel-/Bauarbeit ist ja vergnügen, kann man also nicht rechnen!!!

  • Zitat

    Übrigens bis Du da ein Auto beisammen hast benötigst Du ne Menge Zeit und Geld:
    • Aluchassis ca. 10,00 EUR
    • Artin Auto zum schlachten ca. 9,00 EUR
    • LoR Auto incl. Porto ca. 15,00-20,00 EUR oder eine Resine Karosserie ca. 20,00 EUR - 60,00 EUR (die man dann noch lackieren und bekleben darf)

    naja, ich werde mir ja eine forumsedition bestellen, aber der rechnung oben muss ich doch widersprechen. hier meine:

    aluchassis von GK aus dem HRW: 5 €
    Artin Auto zum Schlachten bei ebay: 2 €
    LoR-Auto incl. Porto (hab ich bezahlt): 12 €

    macht zusammen 19 €, das ist schon ein unterschied. aber sicherlich hat das ditech-chassis andere vorzüge.

    gruß,

    hereandthere

  • Zitat von "hereandthere"

    ...
    aluchassis von GK aus dem HRW: 5 €
    ..


    Äh wieviel wolltest Du für den Versand???
    Wie viele muss ich nehmen damit ich auf 5,00 EUR das Stück komme?

    Zitat von "hereandthere"

    ...
    Artin Auto zum Schlachten bei ebay: 2 €


    2,00 EUR – sehr optimistisch und auch hier wer übernimmt das Porto???

    Zitat von "hereandthere"

    ...
    LoR-Auto incl. Porto (hab ich bezahlt): 12 €


    LoR für 12,00 EUR incl. Versand wie viele kann ich bekommen???

    Rechne das jeder wie er möchte!!!

    Der Vergleich zwischen den Chassis ist meiner Meinung nach eh nicht möglich!!!

  • Zitat

    Äh wieviel wolltest Du für den Versand???
    Wie viele muss ich nehmen damit ich auf 5,00 EUR das Stück komme?

    ab 30 st. bezahlt gk den versand, ich nehme ca. 20 (12 x LoR + 8-10 normale)

    Zitat

    LoR für 12,00 EUR incl. Versand wie viele kann ich bekommen???

    die kannst du natürlich nicht kaufen, nur die chassis. ich habe ungefähr so viel bezahlt...

    Zitat

    2,00 EUR – sehr optimistisch und auch hier wer übernimmt das Porto???

    da kann man immer günstige schnäppchen schiessen, muss man halt geduld haben und nicht unbedingt neuware nehmen wollen. wie auch immer, hauptsache man selbst ist zufrieden.

    Zitat

    Der Vergleich zwischen den Chassis ist meiner Meinung nach eh nicht möglich!!!

    da hast du wahrscheinlich recht, und du hast ja beide schon gefahren...

  • Ich hätte ja auch gerne einen aus dieser Edition, nur leider so scheints ist bei Ditech nur schwerlich jemand zu erreichen.
    Schade, schade.

  • Danke für den Tip. Tja traurig, klang vielversprechend.
    Dann bau ich doch weiter selber. Such ich mir erstmal ein brauchbares Metallchassis.
    Dann sehen wir weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!