Carrera go Plus Pit stop

  • Hallo ihr lieben,
    ich hoffe ihr könnt uns helfen. Mein Sohn hatte bisher die Carrra Go und wir haben sie nun mit der Go Plus aufgerüstet. Wir haben dann natürlich auch die App auf das Samsung Galaxy Tab A6 gespielt. Da die App dauernd Verbindungsprobleme hatte, haben wir dann das Update gezogen und nun geht der Pitstop nicht mehr. Es blinkt nur noch im blauen Bereich das Wort App auf. Was können wir nun machen? Mein Sohn ist sehr traurig, da der Pitstop der Grund war warum er die Bahn gerne haben wollte. Da wir die Bahn bei Ebay Kleinanzeigen gekauft haben, können wir sie leider nicht umtauschen. Die Bahn war zwar unbenutzt aber die gute Dame hat leider keinen Beleg mehr.
    Den Carrera Service haben wir auch schon kontaktiert aber noch keine Antwort bekommen.

    LG Jessica

  • Kann dir meine schicken. Du müsstest nur die Anschlussschiene neu kaufen. Bei mir ist sie über denn ich wollte sie in eine Go mit 132 cu einbauen nur das geht sowieso nicht. Außer jemand anders hat einen Vorschlag! Glg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!