Brauche Hilfe für neue 4 Spur Bahn im Norden

  • Tach, ich bin's der Markus :? Ich glaube dies ist das einzige Forum mit einer Markus Mitgliederrate von über 50% :wink: und alle werden sie mit "k" geschrieben. War vor 30-45 Jahren wohl "IN" der Name 8)

    [Ironie AN]
    Ach wenn ich Zeit habe, bemitleide ich Euch mal wegen der fehlenden Zeit. Eure Sorgen möchte ich haben! Glaubt Ihr bei mir stapeln sich nicht die angefangenen Umbauten im Schrank :?: MASSENWEISE :!:
    [Ironie AUS]

    Mal im Ernst, ich habe jetzt leider etwas Leerlauf. Die Bahn ist in den Grundzügen fertig, zu den Umbauten kann ich mich irgendwie nicht aufraffen und bei der Elektronik plane ich noch und komme irgendwie nicht weiter. Wird sicher später toll (siehe Thread in der Elektronik), aber wann :?: Eigentlich wollte ich im November ja noch ein Eröffnungsrennen starten, aber ohne Zeitmessung wird das wohl nichts (außer es bringt jemand die Zeitmessung mit nach Bremen).

    Also zähle ich die Tage bis zu meinen B'day und hoffe auf viele kleine Pakete mit dem rot/weißen Schriftzug drauf.

    Also dann, ich gehe jetzt auf die Couch und gönne mir mal einen Film 8)

    MKU GO! (alias Markus der Xte)

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!