Autos bleiben stehen und Bluetooth-Lampe blinkt schnell

  • Hallo zusammen,
    ich habe vor zwei Wochen einer Carrera Go+ gekauft. Leider brechen die Rennen immer nach kurzer Zeit ab. Sobald ich die Bahn einschalte, leuchtet das Bluetooth-Lämpchen. Dann fahre ich ein Stück, dann gibt es ein merkwürdiges Fehlergeräusch und dann blinkt die Bluetooth-Lampe schnell. Die Autos stehen dann. Kennt jemand dieses Problem? Viele Grüße Micha

  • hört sich nach einem Kurzschluss an. Wenn die Schleifer zu weit gefächert sind kann das passieren. Go+ ist leider qualitativ sehr schlecht. Ich habe jetzt die 5 Cu jetzt funktioniert sie aber :1f601::270c:

  • Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Ich schalte die Bahn an, Bluetooth-Leuchte blinkt sofort und die Autos fahren nicht. Das komische daran: Die Innenbahn funktioniert einwandfrei, sobald der Handregler der Außenbahn betätigt wird, kommt ein akustisches Fehlersignal und beide Autos stehen. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!