143 Wireless Regler und 132 Wireless Regler kombinierbar ?

  • Hallo

    Ich konnte es nicht lassen und habe günstig eine 143 Digi inkl 143 wireless Regler erstanden.
    Zu dem Preis musste ich zuschlagen.

    Nun habe ich schon die CU inkl den 132 Wireless Reglern. Kann ich nun die 143 Wireless mit der CU und den 132 kombinieren, so dass ich 4 Wireless Regler benutzen kann für 4 Autos ?

    Danke für Infos, grusd txwca

  • Hallo zusammen

    Meine Internet Recherche ergab, dass sich die drei Wireless Drücker nur in der Farbe unterscheiden.
    Man könnte also einen 143 Wireless Drücker (WD) nun nehmen und ein 132 Auto damit auf der 143 Digi fahren.

    Daher dachte ich mir, ich schiess die gesammte GP für wirklich wenig Geld.

    Gefunden habe ich diese Aussage hier.
    http://slotnerd.de/carrera/digita…less-set-42013/


    Daher die Frage wer hat es schon geschafft ?

    Gruss
    Txwca

  • Ich finde Carreras Unterscheidung von Reglern für Kinder und von Reglern für Erwachsene gar nicht so schlecht. Es ist nur schade, das sie diese Unterscheidung nicht konsequent durchhalten, damit Kinder z.B. mit ihren Wireless-Reglern Go/D143 auch mal die großen Autos der Evolution/D132/D124 steuern könnten, um Rennen zwischen den Generationen zu veranstalten. Oder kommt letzteres einfach zu selten vor ? ;)

  • Laut slotnerd sollte es ja gehen nun sitze ich mit 3 Wireless+ Reglern da und es geht wirklich nicht habe diesen Beitrag leider zu spät gesehen

    Das wichtigste Tuningteil hält immer noch den Regler fest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!