Carrera go Haribo Edition

  • :rolleyes: [danke] Hallo ihr Lieben,

    ich bin hier neu und weiss auch nicht ob ich hier richtig bin.Wir haben bei einer Dachboden entrümplung eine Carrera go Haribo Edition gefunden.Die Bahn ist noch original verpackt und nicht bespielt.Scheinbar hat sie ein paar Jahre auf dem Buckel.Soweit ich mich erinnern kann ist ein rotes Goldbären Auto und ein blaues Maoam Auto drinnen enthalten.Nun aber meine Frage....ist das ein kleines Schätzchen oder soll der Lütte die ruhig zum spielen nutzen????Hoffe mir kann jemand helfen.

    lg Tanja

  • Selten genug, dass ich sie bis jetzt ("gegoogelt") noch nie gesehn hab :thumbup:
    Und laut GoKarli auch schon einzeln was wert:

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Nur weil Karli soviel dafür verlangt...
    Aber unter Sammlern bekommt man schon was ( falls man jemanden findet)
    Die Sets gabs nur beim haribo Gewinnspiel und daher nicht häufig zu bekommen.


    Sent from my iPhone 7 Beta using Tapatalk

  • Du schickst mir die Autos und du bekommst welche mit denen man auch grob umgehen kann :D

  • Deswegen

    laut GoKarli ;)

    Der Wert liegt da im Auge des Betrachters, ich persönlich würde die wohl aufheben und Junior ne günstige (gebrauchte) organisieren :pardon: .

    Du schickst mir die Autos und du bekommst welche mit denen man auch grob umgehen kann :D


    oder so :phat:

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Okay,dann danke ich euch schonmal....dann werde ich wohl tatsächlich erstmal ne andere zum spielen kaufen....

  • Zitat


    Guter Plan.
    hannes: ich hab von denen auch noch ein paar. ;)


    Sent from my iPhone 7 Beta using Tapatalk


    Warum sagst du das nicht früher :p Zwei Tage zuspät...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!