Wann gibt es eigentlich.....

  • Hallo zusammen
    Da ich schon lange im Bereich von Carrera aktiv bin und es nicht einsehe das ich 400,-€ ausgebe für eine 132 oder 124 wollte ich mal fragen ob hier jemand weiß wann und ob es dieses folgende Zubehör und Autos überhaupt noch geben wird :
    Startampel, Pitlane, Spurwechselkurve, mehr Kurven (wie 30°,60°) und vielleicht noch LeMans Autos, mehrere 132 und 124 Autos
    Wäre cool wenn wer mir Antwort geben könnte
    Gruß,
    Dominik 
    [danke]  

  • Irgendwie verstehe ich die Frage nicht ganz…


    Wir drei beiden sind schon einer…

    De gustibus non est disputandum.

  • Also ich kann es dir sagen:

    :search:


    :search:


    :search:


    Mist, meine Glaskugel ist gerade vom Schreibtisch gefallen. ;(

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Es geht ja wohl um digital, also Startampel wüsst ich nix von, könnt ich mir aber noch am ehesten vorstellen, dass da vielleicht was kommt. Üblich: die nehmen dies jetzt schon für 132 gibt, sonst würden ja auch den ganzen Bastelwütigen die Aufgaben fehlen ;) .
    Die restlichen Schienenteile aber wohl kaum, zu viel Aufwand/ zu wenig Platz.
    LeMans-Autos gibts den Porsche und den Peugeot, da wärn ein paar mehr schon nett, ist aber für 2015 glaub ich nichts dergleichen angekündigt. Was mit

    mehrere 132 und 124 Autos

    gemeint ist versteh ich auch nicht so recht :pardon: .

    Das Hauptproblem wird aber wohl das sein warum auch du keine "Große" möchtest, der Preis.
    Wenns alles von den größeren Maßstäben auch in 1:43 gibt werden die Preise sich nicht mehr sonderlich unterscheiden.
    Das Mehr an Plastik das gespart/ gebraucht würde, macht da, meine ich, kaum einen Unterschied.

    So seh zumindest ich das,
    aber wie bei den Lottozahlen gilt: ohne Gewähr :D

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Hi Mechanic
    Mit "mehrere 132 und 124 Autos" meine ich: ob es vielleicht auch noch solche Autos wie bei der 132 und 124 für die 143 geben wird. Weil es irgendwie schon wenige Autos für die 143 gibt

  • Jetzt hab ich die Frage auch gerafft. Also ich glaube kaum das die Firma Stadlbauer solche Autos für die Go rausbringen wird, da diese als reines Einsteiger-Segment und für Kinder gedacht ist. Nachzulesen auf der Homepage der Firma. Mach es wie alle anderen die spezielle Wünsche haben. Schau dich bei anderen Firmen um und/oder baue dir Deine eigenen Flitzer


    Wir drei beiden sind schon einer…

    De gustibus non est disputandum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!