Problem mit neuen Auto

  • Hallo Carrera Freunde,

    Ich habe folgendes Problem: wir haben ein Carrera Set mit einem Polizei Mercedes und einem Porsche. Vor kurzem bekam mein Sohn ein neues Auto, ein Ferrari in Renn Trimm. Nun funktioniert nur noch ein Steuerknüppel an Steckposition 1. Mit ihm fahren dann aber beide Autos auf beiden Spuren. Die beiden anderen Steckpositionen haben keine Funktion.. Dieses Teil ( Stromeinspeisung ) habe ich mittlerweile schon ausgetauscht.
    Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Viele Grüße. Frank

  • Steck mal den Regler um und schau ob es dann tut. Falls nicht liegt es an deiner Anschlussschiene. Gibts auf ebay für paar Euros.

  • Das hörst sich eher nach nur einem verbauten Spurwechsel an. Macht doch mal ein Bild von deiner kompletten Bahn.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Zitat

    Das hörst sich eher nach nur einem verbauten Spurwechsel an. Macht doch mal ein Bild von deiner kompletten Bahn.


    dann müsste es aber auf beiden Schienen tun, oder?

  • Auf weichen taste drücken, auto hoch nehmen und wieder drauf und nochmal auf die Weichentaste. Dann kommt ein leises Geräusch vom Decoder und dann kannst du fahren. Alles in 3-5sek. Abstand.

    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!