Unsere Winterbahn 2015 und Vosrtellung!

  • Hi,

    uns hat das Carrera Fieber nun auch seit 3 jahren gepackt, und ich lese schon seit ca 1,5 jahren eifrig mit.
    Alles fing damit an als unsere Nachbarin meinem Sohn (Damals 5) die Carrera Bahn ihres neffen schenkte.
    Es war die carrera fast furious leider nicht vollständig, aber mit digitalem Rundenzähler.
    Ich direkt bei Kleinanzeigen geschaut und für 20€ die Carrera Night Fighters dazugekauft.
    Und schon war man infiziert, gleich bei GoKarli meine Bestellung ausgelöst neue Streckenteile mussten her, schleiferbürste, Gummiverbinder, K2 Kurven, andere Autos, Bahnreiniger, Schleiferreiniger, noch ein anderer digitaler Rundenzähler und und und......


    Nichten Tanten Onkels wurden eingeladen und wir machten ein tolles Rennwochenende wo am ende die Erwachsenen Carrera gefahren sind und die Kinder sich ins Kinderzimmer zurückgezogen haben  :thumbup:

    Unsere bahn wird einmal im Jahr für 2 Wochen im Winter aufgebaut, für einen Festeinbau ist leider kein Platz und wir möchten variabel bleiben.
    Spätestens wenn die Frau rummault das gesaugt werden muss wird sie abgebaut  ;)
    Es ist dann immer ein Riesen Spass eine neue Strecke zu planen, die Bahn wird jedes Jahr mit neuen Autos oder Streckenteilen erweitert.


    Hier unser zusammengebastelter Aufbau 2015 !


    beste Grüsse
    Bfreex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!