• Hi, wollte mich nur kurz Vorstellen, bin der Andy :hi: und komme aus dem Raum Ludwigsburg.

    Ich habe meine Bahn seit langem wieder ausgepackt, und will sie nun auf dem Dachboden aufbauen, die Bodenplatte werde ich heute im Baumarkt holen (5Meter auf 2Meter), und möchte diese richtig schön mit vielen Details Beleuchtung usw fest aufbauen. Kann mir jemand aus den Startlöchern helfen, was benötige ich noch alles, wie bestrome ich die Leuchten usw.

    Schon mal vorweg vielen Dank!!!

  • Hallo,
    Ich komme aus Ottmarsheim, also auch LB. Wo kommst du genau her?
    Falls du Hilfe brauchst dann können wir uns ja mal treffen und ich helf dir :)
    Also zur deiner Frage, beleuchten würde ich es mit 4,5V also bei 1,5V LEDs 3 in Reihe.

    5x2 ist eine sehr große Fläche. Überleg dir ob du nicht Vierspurig bauen willst.

    Lg Johannes

  • Ich habe meine Bahn seit langem wieder ausgepackt, und will sie nun auf dem Dachboden aufbauen, die Bodenplatte werde ich heute im Baumarkt holen (5Meter auf 2Meter), und möchte diese richtig schön mit vielen Details Beleuchtung usw fest aufbauen. Kann mir jemand aus den Startlöchern helfen, was benötige ich noch alles, wie bestrome ich die Leuchten usw.

    Wow, den Platz hätte ich auch gern. (C) Da könnte man sich so richtig austoben.
    Anregungen findest du hier im Forum jede Menge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!