Schauanlage GO!!!

  • Schauanlage GO!!!

    Aufbaumaße: 1,5m x 1,15m
    Artikelnummer: 1SA 36190
    nur auf Vorbestellung, Lieferzeit 4 Wochen nach Geldeingang, eine Rückgabe ist nicht möglich
    Preis: 390,00 EUR (ganz schoen teuer)
    Holzplatte einteilig, Schienenmaterial vormontiert und auf der Holzplatte fixiert. Zweispurig mit Rundenzähler inkl. 2 Fahrzeuge.
    ohne Unterbau und Vorhang

    finde das fingen ganz schoen rofl* denke der preis ist ziemlich uebertrieben.

  • hi,

    bau ich dir für die hälfte - nur denn steht nicht carrera sondern go!!!tothemax als werbung drauf ;)

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • wollt das dingen nicht kaufen! fand ich nur lustig! gibt von anderen carrera grössen auch so bahnen! die sind dann aber noch ein bissi teurer!

  • Die Bahnen sind fuer Haendler gedacht, die haben kaum die Zeit, sowas selbst zu machen. "Das baue ich fuer die Haelfte" ist schnell gesagt, unter Einhaltung aller Parameter dann aber oft nicht haltbar. Es ist ein Unterschied, ob man sich daheim etwas bastelt oder sowas kommerziell anbietet.

    • Offizieller Beitrag

    Da hat Peter absolut recht.
    Für uns wäre so eine Bahn von der Strecke schnell und billig zusammengebaut. Hier muss man aber die Feinheiten beachten, das Drum-Herum - eine so saubere und verkleidete Platte gibt es nicht schnell in wenigen Minuten und zudem dann der Professionelle Aspekt für Händler.

  • oh man!

    ich meinte es im spass - klar, kostet sowas repräsentatives etwas mehr - und wenn man so ne bahn als händler kauft, ist sie sogar von der steuer absetzbar und somit günstiger - nebenbei sollte man als händler handeln und nicht basteln.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • ich finde die "händler-platte" auch nicht zu teuer!!!
    das teil sieht sehr prfessionell aus und als werbemittel eine gute strecke!!!
    hab hier bei nem händler ne selbstgebaute lösung gesehen,
    das war keine werbung, eher abschreckend!!!

    SUPER das es sowas für die händler gibt!!!

  • Naja, happig ist es schon ;) Ich nehme mal an, der Preis war inklusive Mwst.? Das darf man ja nicht vergessen.

    Als Sammler muss man die Bahn allerdings haben, wenn man komplett sein will...

  • Zitat von "peter.stegemann"

    Die Bahnen sind fuer Haendler gedacht, die haben kaum die Zeit, sowas selbst zu machen. "Das baue ich fuer die Haelfte" ist schnell gesagt, unter Einhaltung aller Parameter dann aber oft nicht haltbar. Es ist ein Unterschied, ob man sich daheim etwas bastelt oder sowas kommerziell anbietet.

    Absolut richtig. Mich wundert, wie schnell immer "zu teuer" geschrien wird.

  • Zitat von "peter.stegemann"

    Naja, happig ist es schon ;)

    Als Sammler muss man die Bahn allerdings haben, wenn man komplett sein will...

    :shock: :shock: :shock:

  • Zitat von "nicker"

    Schauanlage GO!!!

    Aufbaumaße: 1,5m x 1,15m
    Artikelnummer: 1SA 36190

    finde das fingen ganz schoen rofl* denke der preis ist ziemlich uebertrieben.

    Bedenke bitte die Arbeitszeit! So ein Möbeltischler kostet viel Geld und so gesehen ist das ein sehr guter Preis!

    Bitte vergleicht nicht Euch Sammelleidenschaft mit Geschäftsausstattungen, das etwas ganz anderes!

    Haben muß ich das allerdings nicht, ich kann soetwas selberbauen, aber ob das zu dem Preis klappt?

    Grüße

  • Tach auch!
    Dann muß ich weiter in der Geschäfts-Passage um Euro`s betteln!
    Ich wollte aber auch keinen Auftrag erhalten!
    Baue gerade meine Bahn für einen Kolegen ein zweitesmal!
    Ciao Olli S. :evil:

  • Zitat von "big-olli"

    Tach auch!
    Danke das wir Möbelschreiner doch mal positiv erwähnt werden!
    Ich würde die Bahn teurer herstellen!
    Ciao Olli S. :twisted: 8)

    Bitte, gern geschehen! Schön das es noch Handwerker gibt, ich hab selbst einen Metallberuf gelernt und war in der Möbelindustrie als Schlosser tätig. Da hab ich viel dazu gelernt, oft geht es gar nicht darum ein Möbel zu bauen, das kann eigentlich jeder mit etwas Geschick.

    Aber die Details liegen im verborgenen, das "Gewußt wie" ist ungeheuer wichtig.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!