Sonderedition im CC

  • hab vor ca. 3 wochen im cc folgendes vorgeschlagen:

    "@Admins, Clubverantwortliche und Stadelbauer
    Ein altes Thema, für manchen vielleicht auch ein leidiges,
    für uns GOler gibt es hier im Club nicht viel zu holen!!!
    Keine Sonderedition, kein Sondermodell!!!

    Mein Vorschlag helft uns diese Sets bzw. die Fahrzeuge zu bekommen
    und schon kann der Club auch den GOlern ein "Sondermodell" bieten!!!


    Italo Set mit Polizei Subaru


    UK Set mit Polizei Subaru

    Vielen Dank für Eure Mühe
    go!!!mano"

    darauf gab es heute, äh bzw gestern vom Club Admin folgende antwort:
    "@clubber
    Wir sind hier drann event. eine Lösung zu finden, die jeden glücklich machen kann..."
    :shock: :shock: :shock:
    wäre das nicht ne GO!!!ile sache???
    also alle cc-mitglieder posten was das zeug hält!!!

  • Ist schon interessant, das daraus eine sinnlose Diskussion über 3 Ausrufezeichen geworden ist :roll:

    • Offizieller Beitrag

    Die haben sich doch tatsächlich über die Verwendung der drei Fragezeichen gestritten.
    "Ob das denn nötig sei?"

    Naja - wer sonst keine Hobbies hat.

    Wenn es dann vielleicht irgendwann einmal eine Clubbahn gibt - mit Autos, die so nicht zu bekommen sind lohnt der 10 Eur Clubbeitrag wenigstens, gerade, wenn die Bahn dann günstiger zu haben ist. Da bezahlt man manchmal an Versandkosten aus dem Ausland schon mehr.

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    3 Ausrufezeichen...hö? :shock: Ich kenne nur die drei Fragezeichen!

    im cc gibt es einen haufen dummsabbler die zu jedem beitrag ihren senf ablassen müssen,
    unter anderm zu den drei ausrufezeichen im nick einiger mitglieder!!!

  • Hi!

    Ich bin nicht in diesem Club, informiert mich auf jeden Fall wenn sich da etwas schönes tut in Sachen Autos oder Set.

    Falls es reale Modelle gibt, bitte eines für mich mitbestellen!

    Der RF

  • hi,

    mal ne zwei dumme fragen: wenn es solche "sondermodelle" für andere carrera-systeme gibt, gibt es dann pro mitglied nur eins? und ist die ausgabe solcher "sondermodelle" zeitlich begrenzt?

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    und ist die ausgabe solcher "sondermodelle" zeitlich begrenzt?

    grüsse
    go!!!tothemax

    Wie gesagt, ich bin nicht im Club, aber ausverkauft ist ausverkauft...

    Ich denke wenn die da wirklich ein Leckerli haben ist das Ratz Fatz vergriffen!

    Nur mal so, Sorry, keine echte Antwort auf deine Frage... :roll:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist im Club immer von den speziellen Modellen abhängig. bei einigen kannst du kaufen, solange was verfügbar ist, andere sind wiederum auf eines je Mitglied beschränkt.

    Falls es jemals eine solche Edition gibt ist das also noch weiter fraglich - aber wir werden es dann - und erst dann wissen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    mal ne zwei dumme fragen: wenn es solche "sondermodelle" für andere carrera-systeme gibt, gibt es dann pro mitglied nur eins? und ist die ausgabe solcher "sondermodelle" zeitlich begrenzt?

    grüsse
    go!!!tothemax

    also ich weiss das die rohkarossen der evo/exclusiv pro mitglied 5stk. waren/sind.

    mfg
    markus

  • Falls sowas kommt (ich weiß es auch nicht, ehrlich):

    Zuviele pro Person werden da nicht abgegeben, oftnur ein Stück), da man leider die Erfahrung gemacht hat, daß sich einige Händler mit dem Zeug eingedeckt haben und anschließend teuer verkauft haben (was ja auch nicht so gedacht war).

    Zur !!!-Diskussion: Ignorieren!!! Der betreffende Poster hat manchmal ...schräge... Ansichten.

  • Zitat von "Lotus"

    Falls sowas kommt (ich weiß es auch nicht, ehrlich):

    Ich hoffe doch das da was kommt, es gibt so schöne Autos und ich verstehe wirklich nicht warum Carrera die Bahn als Spielzeug definiert!

    Ich habe keinen Platz für eine EVO Bahn und werde mir deshalb wohl auch nie eine kaufen.

    Es gibt doch soviele Erwachsene, allein hier im Forum, die sich aufgrund der Größe für die GO!!! entschieden haben.

    Bislang gibt es nur sehr wenige Autos die ich mir kaufen würde, sicher keinen Spiderman oder soetwas.

    Ich werde in kürze mal Mitglied im CC und hoffe das es dann in kürze etwas schickes gibt!

    Bitte, bitte,...

    :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!