Welches Auto

  • Hallo,
    Meine Zwillinge haben ein Go Bahn mit Ferrari und Red Bull bekommen. die Autos fliegen trotz Einstellung der Schleifer leicht aus der Bahn, besonders der Red Bull, hier ist der Magnet deutlich schwächer als beim Ferrari. so macht ein Rennen für dienstwillige natürlich keinen Spaß weil es nicht fair ist.

    Nun überlege ich 2 ordentliche Autos zu kaufen. hat jemand einen Tipp??

    Lg thomas

  • Lightning McQueen und das gleiche in Silber, die sind gut


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Ich fahr ganz gern die Minis.
    Aber die F1er haben eigentlich eine recht gute Straßenlage. Wenn du beide Magnete gegen neue Tuningmagnete tauscht hättest du 2 gleichstarke und die Autos fliegen auch weniger leicht ab. Da könnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Ich fahr ganz gern die Minis.
    Aber die F1er haben eigentlich eine recht gute Straßenlage. Wenn du beide Magnete gegen neue Tuningmagnete tauscht hättest du 2 gleichstarke und die Autos fliegen auch weniger leicht ab. Da könnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.


    Schau mal hier .

    "Das habe ich repariert.
    Das ist besser als neu."

  • Stop! Ich hab dieses Problem auch gehabt, Autos aufschrauben und den Magnet so weit es geht runter drücken.

    Zum fahren finde ich die alten DTM Autos klasse, nur leider schon schlecht zu bekommen.

  • Für eure Antworten. Dann Probier ich mal das aus, den Magneten hinunter zu drücken. Sind diese Tuning Magneten auch im spielzeughandelmuu bekommen, Toys r US, Müller, ... ?
    Ja und wenn ich nun für meine Kinder 2 Autos kaufnen möchte, welche machen da Spaß, also fliegen nicht so,leicht ab und sind robust?
    Lg

  • Hallo!
    Unsere fliegen auch schnell mal aus der Kurve.
    Wenn man auf der inneren Spur dann aber langsamer fährt, fährt das Hinterrad nicht mehr auf der Bahn, sondern daneben..
    Ist das normal? ?(
    Grüße Erlich

  • Hallo zusammen

    Wir haben auch neu eine Bahn, mit Sauber und Ferrari, und die gleich Probleme. Zu dem ist bei Ferrari das Motorritzel beim 2 mal spielen schon defekt. Habe heute dem Tipp befolgt und den Mc Queen gekauft und da nur der rot vorhanden war ein Porsche 997 GT3 Polizei. Der Mc Queen hat aber auch eine Schwachehaftung aber der Porsche ist super zufahren.

    Habe mich auch nach Magneten erkundet im Netz, Supermagnet bitte solche an aber nur 10 Stücke und noch kleinen Mengenzuschlag. Somit werden diese schon etwas teuer mit dem Porto.

    Freundliche Grüsse

    Düse

  • Hallo Thomas,

    falls Ihr immer noch nach guten Autos sucht - ich kann mich Pieschty nur anschließen.

    Wir haben den roten und den silbernen Lightning und den bunten Francesco Bernulli. Mit diesen dreien fahre ich sehr gerne, sie reagieren gut aufs Gas, haben eine gute Kurvenlage (ich bin noch recht neu im GO-Bereich, also schlagt mich bitte nicht nach dem Motto "Wenn Du das Kurvenlage nennst, dann solltest Du mal ...) und wirken recht agil.

    Im Vergleich dazu wirken die DTM-Fahrzeuge aus der "Ultimate DTM" nicht ganz so freudig, was Gasannahme betrifft.

    Die Rundenzeiten auf den Bahnen liegen bei allen unseren Fahrzeugen in etwas gleich auf. Einzige Ausnahme - wie zu erwarten - ist der Hook, der mit seinem hohen Aufbau nicht wirklich gut für Kurvenfahrten geeignet ist. Auf den Geraden geht er gefühlt aber genausogut wie die anderen.

    Bei den F1-Fahrzeugen muss ich sehr genau auf die Ausrichtung der Schleifer achten, dann laufen die auch prima durchs Geläuf.

    Wie gesagt, ich bin noch ein blutiger Anfänger und wir haben gerade mal acht Autos zusammen. Gestoppt wird mit dem batteriebetriebenen elektrischen Rundenzähler mit Lichtschranke.

    Viele Grüße aus Köln
    René

  • Also aben habe ich versucht den Magneten nach weiter nach unten zu drücken, weiß aber nicht wie das gehen soll. Er ist ja fest verklebt oder befestigt und da ist auch kein Zwischenraum nach unten hin, also er ist ja schon ganz unten.
    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!