Heilig Abend muß der Ferneher an sein

  • Ja kann ich machen... Problem dabei ist das mein TV des nicht hergibt. Kann es also nicht auf YouTube hochladen.

  • Reportage oder Dauerwerbesendung?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Ich hab da noch mal ne Frage, da ist die ganze Zeit die Rede von Profis (ja ich schau sie grad das zweite Mal) aber warum fahren die mit Daumenreglern?! Ich dachte immer die Parma, RTR o.ä. sind die Oberklasse oder liegt es daran das Carrera da hinterher hinkt?!
    Anbei finde ich es tatsächlich sehr einseitig recherchiert, nur 1:32 und man gibt sich nicht mal die Mühe den Namen der "Mitbewerber" in diesem Segment richtig auszusprechen (Skalektrik).
    Mein Fazit nette Unterhaltung aber unter ner Reportage verstehe ich persönlich was anderes!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Ich hab da noch mal ne Frage, da ist die ganze Zeit die Rede von Profis (ja ich schau sie grad das zweite Mal) aber warum fahren die mit Daumenreglern?! Ich dachte immer die Parma, RTR o.ä. sind die Oberklasse oder liegt es daran das Carrera da hinterher hinkt?!
    Anbei finde ich es tatsächlich sehr einseitig recherchiert, nur 1:32 und man gibt sich nicht mal die Mühe den Namen der "Mitbewerber" in diesem Segment richtig auszusprechen (Skalektrik).
    Mein Fazit nette Unterhaltung aber unter ner Reportage verstehe ich persönlich was anderes!!!

    Hmmm, ich weiß ja nicht, wann und wo Du hingeschaut hast - aber bei den Reportagen von den (analogen) Clubbahnen wurde ausschließlich mit Pistolenregler gefahren - und das sind die Profis! Ich habe da Slot.it, Parma, und ACD's erkannt. Die anderen Rennen waren ja eindeutig von Carrera gesponsert - und Carrera hat nunmal keine Pistolenregler. Bei den Rennen wurde komplett mit gestelltem Material gefahren und außerdem Digital...
    Informier' Dich mal ein bisschen in der Szene... :dash:

    Signatur? Was'n das?

  • Ja Burki, das hab ich sehr wohl gesehen.
    Ich wollte damit eigentlich darauf hinaus, das Carrera da ja tatsächlich nicht mehr mit der Zeit ist sondern eben hinterher! Das das Material gestellt war, wie nach Aussage im Schwesterforum auch einige der Szenen, ist mir bewusst aber man sprach bei der DM von Profis und das war für mich der Knackpunkt!!! Schaut man sich auf YouTube oder ähnlichem mal Rennen/Meisterschaften und ähnliches an, sieht man nirgendwo nen Daumenregler!
    Ergo Carrera ist nichts für Profis, wenn man es mal sarkastisch sehen will ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!