Carrera Digital Wireless Set mit Dip-Schalter

  • Hallo Leute
    kurze fragen kann mir jemand erklären wie ich das Wireless Set mit diesen Dip-Schaltern zum laufen bekomme?
    Habe das Set sehr günstig bekommen aber leider ohne anleitung und bei Carrera finde ich nur die Anleitung für das neuere System mit den LED.

    Meine BlackBox kommt mit dem Set klar ich weiß nur nicht wie die Einrichtung geht.


    so...
    sorry für den Post aber vielleicht sucht ja sonst noch jemand nach der Lösung für die Regler mit Dip-Schalter.
    Datei von filehorst.de laden

    Gruß Mike

    2 Mal editiert, zuletzt von Jawbone (11. Dezember 2014 um 15:57)

  • Ich habe wireless analog
    und wireless digital
    und ich habe für beides die dippschalter-handregler.

    Du kannst bis zu 4 Stück Dippschalter-Handregler gleichzeitig einsetzen.
    Damit deine BlackBox weiß, für welche "Frequenz" dein jeweiliger Dippschalter-Handregler sein soll,
    mußt du die Handregler ausschalten - dann einstellen - und wieder einschalten - und einmal deutlich den Speed-Taster drücken.
    So erkennt deine BB, auf welcher "neuen" Frequenz dein Dippschalter-Handregler arbeiten soll.

    So kannst du bis zu 4 Kanäle und Fahrzeuge/Spuren ansteuern.

    Wichtig ist: Der Dippschalter-Handregler muß vor dem Neu-Einstellen auch ausgeschaltet - und dann -
    nach dem Neu-Einstellen - neu eingeschaltet und einmal der Speed-Taster bedient werden.

    Ahoi & MoinMoin aus dem Land zwischen den Meeren
    Pisten-Pfarrer
    http://www.carrerakids.de

    Einmal editiert, zuletzt von Pisten-Pfarrer (12. Dezember 2014 um 14:47) aus folgendem Grund: Speed-Taster drücken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!