• Dieser Porsche 908 Carrera von 1985 hat es mir angetan....ist zwar aus Metall , dennoch aber nicht grade schwer....

    Maßstab passt, Komplette Chassis mit allem drum und dran habe ich auch noch über gehabt....es kann also losgehn!!!

    Wenn iwer tipps hat darf er sich gerne bei mir melden, ich halte euch auf dem laufenden , auch wie er fährt etc (videos)

    LG Yann


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Den habe ich auch noch rumliegen - allerdings in rot! Ich hatte noch keine Zeit für einen Umbau, zögere aber auch noch etwas eben wegen des Metallchassies. Gegen normale Autos könnte man vermutlich kein sinnvolles Rennen fahren, wäre dann also eher ein schönes Einzelstück.

    Bin mal gespannt, was Du daraus machst.

    VG, Torsten

  • das mit denhöhergelegten vorderreifen war leider nur so umsetzbar...leitkiel hab ich gekürzt...ebenso chassis verkürzt...stärkerer magnet...fährt gut :D
    is mein erster eigenbau, n echter hingugger


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Fährt ja ziemlich gut aber eins versteh ich nicht. Du schreibst du hast das Chassi gekürzt, zum einen liegen die Reifen vorn sehr hoch. Widerspricht sich das nicht? Also zumindest sieht es aus wäre es dadurch so, das das Chassi zu kurz ist


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • das die reifen hochliegen liegt an so metalstiften im inneren die ich leider auf die schnelle ned rausbekommen hätte...und kürzen musste ich das chassi wegen radstand


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kein Dremel zur Hand?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!