• Ich habe jetzt eine Corvette C5 für die GO. Die Räder drehen sich beim hochnehmen des Autos. Sobald ich es normal auf die Bahn stelle und den Regler drücke fährt die Corvette nicht.

    Woran liegt das?

    Gruss

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk

    Gruß Friese :hi:

  • Ja Ritzel war es. Hab das bisschen geschoben und dann ging es und Schleifer musste ich auch noch richten Danke

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk

    Gruß Friese :hi:

  • Ich hab hier auch einen Motor liegen der dieses Problem hat... Ritzel ist fest.. Kronrad auch. An was liegt das dann? Magnetfeld kaputt?

  • Das hab ich auch als erstes gecheckt aber das wäre nicht. Paar mal das Ritzel verschieben das hat bei mir geholfen

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk

    Gruß Friese :hi:

  • Ich hab hier auch einen Motor liegen der dieses Problem hat... Ritzel ist fest.. Kronrad auch. An was liegt das dann? Magnetfeld kaputt?

    Also ohne Belastung dreht er noch?
    Macht der Geräusche? Magnetfeld geht meine ich selten kaputt, außer er fällt oft hart, oder kriegt Schläge ab.

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Er dreht nur ganz langsam und es hört sich an als würd er unrund laufen.
    War auch in einem Auto das ich zum ausschlachten wollte aber war überrascht als ich das gesehen hab. Dann wird das wohl so sein wie du sagst.

    Lg

  • Hab ihn gerade aufgemacht... der war kommplett mit Fussel verstopft, jetzt läuft er wieder DANKE

  • Mim Ölen bleibt das ganze Zeug natürlich gut kleben. Da sollt ich vielleicht auch mal den ein oder andren überprüfen. Gibt's beim Öffnen was zu beachten?

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Ja die meisten leute verkaufen das ja als ersatzteil defekt und meist sind das die schleifer oder der staub innendrin und dann kann das auto auch nicht richtig funzen. Macht man es sauber dann fährts wieder.

    Gruß Friese :hi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!