Gute Kleinwagen / Kleinstwagen

  • Gut dass alle ok sind!

    was bringt dir an nem astra vorn der steinschlagschutz wen für die Kiste von hinten wegrostet? :p


    Ich sag mal so, ich hab auch schon Autos mit Haubenbra gesehen die vorne wegrosten, mehr so als Tarnung :phat:

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • mein auto war technisch und optisch wie neu...trotz baujahr 98'.
    Hab den Haubenbrs eig nur wegen der Optik dran gehabt.....bei SUVs machts natürlich auch so sinn


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Steinschlagschutz auf Garantie zurückgeben ,hat ja nich geholfen. Würde ich beanstanden :rolleyes:


    das Auto meiner Frau ist ein Dacia Sandero, sie fährt in seit knapp 6 1/2 Jahren,hat 135 Tkm und was war bis jetzt kaputt, der Anlasser. Sehr zuverlässiges Auto. Rostet nicht an der Karosse, Verschleißteile sind recht kostengünstig.


    gute Besserung

  • danke Dampfkessel88 den hatte ich auch aufem schirm...schaun heute mittag nen hyundai i30 an mit werksgarantie noch 2 jahre....Steinschlagfrei war die Motorhaube....das wars dannaber auch

  • MiniSlot 16. September 2021 um 02:41

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!