Hallo zusammen.Bin auch neu hier.

  • Ich hab auch mal den Weg hierher gefunden.

    Nach einer kurzen und eher schlechten Anfangsphase,und langer Pause,hab ich nun die Möglichkeit mal eine Carrera Go auf zu bauen,und auch stechen zu lassen.

    Als "Altbestand "hab ich 4 ganze Bahnen zur Verfügung.

    Das soll sich aber noch ändern.

    Als Platz habe ich ein L mit den Masse 2 x 5 m zur Verfügung.

    Die erste Planung ist auch schon da.

    Nur hat der Streckenplaner (Slotman)leider nur einen Radius für die Kurven.

  • Hallo und Herzlich Willkommen.
    Zum Slotmanplaner, du kannst andere Kurvenradien planen. Gehe dazu auf Verwalten, Bahnsysteme, Carrera Go auswählen und dann bei erweiterte Ansichten das Hägchen setzen. Dann musst du den Bereich Kurven auswählen und dann kannst du andere Radien einfügen ;)

    Gruß Johannes

  • Hallo und Herzlich Willkommen.
    Zum Slotmanplaner, du kannst andere Kurvenradien planen. Gehe dazu auf Verwalten, Bahnsysteme, Carrera Go auswählen und dann bei erweiterte Ansichten das Hägchen setzen. Dann musst du den Bereich Kurven auswählen und dann kannst du andere Radien einfügen ;)

    Gruß Johannes

    Die Sache mit dem neu Hinzufügen klappt bei mir leider nicht-wieso auch immer. :thinking:

  • Hallo,

    So,nun ist der erste Abschnitt soweit aufgebaut,und lässt sich sogar fahren....

    Da die Schienen zu lange nicht gut gelagert waren,musste ich erstmal alle schienen polieren,bevor ein Auto drauf fahren konnte.

    Nun sind die ersten 20m verbaut,und mal schauen,was man noch Sinnvoll erweitern kann......

    .......Nen Namen hab ich übrigens moch nicht,für den Kurs...


    Gruus charly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!