• Wunderschöne aus dem wunderschön dresden! Bin ein Neuling. Hab viele Sachen schon bei euch gelesen und finde dieses Forum echt klasse!!!

    Nun zu meiner Frage. Habe gelesen carrera will im 2. Quartal diesen Jahres eine App für Apple herausbringen. Habt ihr schon irgendwelche Details was die App alles können soll bzw schon einen genaueren Termin?

    Lg


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Noch toller wärs , wenn Carrera statt der App ein paar umwerfende Neuerungen in 1:43 rausbringen würde, meinetwegen dann auch im 4. Quartal.

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • Ja wäre auch klasse. Bin gerade dabei meine Bahn umzubauen auf digital 143 und hatte gehofft es wäre eine gut Zeitmessung dabei aber hab gelesen es soll nur für die 124/132 Technik gemacht werden.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Dann steig doch direkt auf 132 Technik um.


    Oder billiger leg dir ein PC Programm für Zeitmessung zu ( was bzw. welches dazu leg ich mich nicht fest da scheiden sich die Geister ) :dash: :dash:

    und verbau die CU, wenn du alles billig schiessen kannst hast du Zeitmessung für 60-70 Euronen

    VERWECHSEL MEINEN CHARAKTER NICHT MIT MEINEM VERHALTEN...

    MEIN CHARAKTER BIN ICH, MEIN VERHALTEN HÄNGT VON DIR AB!!!!

  • Nun zu meiner Frage. Habe gelesen carrera will im 2. Quartal diesen Jahres eine App für Apple herausbringen. Habt ihr schon irgendwelche Details was die App alles können soll bzw schon einen genaueren Termin?

    Mit der APP kannst du die Einstellungen vornehmen die sonst über die CU gemacht werden.
    Zeitmessung geht damit nicht , soweit meine Erinnerung an den Messevortrag ;) und du brauchst den bluetooth Adapter 30369 dafür

    Ach ja ... Willkommen im Forum

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von zacker (29. März 2014 um 12:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!