Anmeldung für das 3. Kölner-Slotcar Familientreffen in Köln vom 25.04.-27.04.14

  • Zudem hat er das Treffen in Wirberg auch noch aus lauter Hochmut ausgelassen.
    [/quote]... genau das war der Grund, das ganze Konkurrenzgerümpel auf der Bahn kehre ich in Köln zusammen und dann dürft Ihr Euch an meiner Brust ausweinen!
    3 Rennen reichen um 1. zur werden! :thumbup:[/quote]

    Wenn das mal nicht zum Bumerang wird. 8,8 Punkte und zweimal 10 könnten zur Meisterschaft reichen.

    gojo: lass uns mal in Ruhe über ein fünftes Treffen diese Saison diskutieren. Rennkommissare werden auf unsere Kosten eingeladen auf einen Termin, an dem das lila Leder verhindert ist. ;)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hallo liebe Mitraser,

    in der Anlage die Tagesplanung für den Samstag.

    Nochmals folgende Hinweise:

    • WM-Panini-Sammelordner mitbringen - es gibt Preise dafür und eine Tauschbörse
    • Tischtennisschläger + Bälle mitbringen
    • Bettzeug in Form von Bett- und Kissenbezug + Laken für Übernachtungsgäste mitbringen; ggf. auch Schlafsack
    • ggf. für den Flohmarkt gebrauchte oder neue nicht mehr benötigte Carrerabahnteile mitbringen
    • ggf. Allergietabletten - die Farm liegt am/im Wald
    • festes Schuhwerk, Turnschuhe und Hausschuhe für die Kinder

    Noch 5x Schlafen, dann geht es endlich los!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    tut mir Leid, leider muß ich auf Grund einer kurzfristig geänderten Urlaubsplanung meine Anmeldung für Köln zurückziehen.
    Sollten euch wegen meiner Absage Unkosten entstehen (Schlafplatz o.ä.) werde ich diese Kosten selbstverständlich gerne übernehmen.
    Die späte Absage tut mir Leid ...ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und gutes Gelingen!

  • Hallo,

    Bilder vom Treffen in Köln gibt es hier!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!