RedBull wird nicht erkannt, trotz Programmierung, bitte Hilfe

  • Hallo liebe Community,

    ich habe meinem Sohn zu Weihnachten das Starter Set der Digital 143 mit 3 DTM Autos gekauft. Die Programmierung der Autos war kein Problem und ich habe alle 3 Autos auf die 3 freien Slots programmiert.
    Nun haben wir uns noch den RB7 von Sebastian Vettel zugelegt, wenn ich diesen aber nun auf die Bahn setze und ihn auf einen Slot programmieren möchte, ertönt nach dem drücken kein Ton, sprich das Auto wird nicht erkannt.
    Woran liegt das? Man kann nur mit dem 3 DTM Autos fahren, welche jeweils auf Slot 1,2 und 3 programmiert sind. Kann ich bei der Bahn nur 3 Autos programmieren? Falls ja, kann ich ein Auto rauslöschen? Die Anleitung sagt hierzu leider nichts.

    Oder haben wir einfach nur das Montagsauto erwischt, welches defekt ist?

    Und an alle die jetzt meinen sie müssen mich auf die Suchfunktion hinweisen, die hat mir leider nicht geholfen und ich weiß auch, dass man ein Auto mit 2 Klicks, anheben, 2 Klicks programmiert =)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn mein kleiner ist ganz traurig, da er sich auf den F1 Wagen sehr gefreut hat.

    Danke für eure Hilfe!!!

    Grüße

  • ja ist ein Digital143 =) dachte auch zuerst ich habe mich vergriffen, aber leider nicht ;)

    werde es dann wohl umtauschen gehen müssen ;)

  • Hallo,

    es lag am Auto selbst, habe heute ein neues gekauft und das funktioniert einwandfrei =)

    Danke für die schnellen Antworten!


    Grüße

  • Melde Dich mal mit deinem RB7 bei Stadelbauer, meiner wurde sofort ohne probleme umgetauscht gegen ein Ersatzfahrzeug meiner Wahl, der RB7 macht Problemein jeglicher Hinsicht was Kuven und Loopings angeht. ANgeblich liegt es daran das Stadelbauer sich an Lizenzen halten muss und deswegen grössentechnisch damit Probleme haben.

    lg VandeerPipe

    VERWECHSEL MEINEN CHARAKTER NICHT MIT MEINEM VERHALTEN...

    MEIN CHARAKTER BIN ICH, MEIN VERHALTEN HÄNGT VON DIR AB!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!