Hallo ein Neuer...

  • Hallo...

    Ich bin der hefti bin 26 Jahre und komme aus Oberhof. Ich habe inzwischen 4 Carrera Go Bahnen und Hauptsächlich DTM Renner.
    Ich glaube irgendwann ist jeder dann soweit das er eine Zeitnahme will und da benötige ich eure hilfe den meine Bahnen werden nur um Weihnachten aufgebaut und verschwinden dann im neuen Jahr wieder. Die Zeitnahme möchte ich über den Laptop betreiben da mir die schnellste Rundenzeit sehr wichtig ist und das die Originalen ja nicht können.

    hab auch schon überlegt vielleicht auf Digital umzurüsten... aber das hat noch Zeit bis Weihnachten...

    Mit freundlichsten Grüßen

  • Da ist Light und Time eine preiswerte und sehr zuverlässige Möglichkeit.

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • Genau, hab ich auch.
    Wenn der Laptop noch nen Druckeranschluss hat, dann reicht ein Kabel und zwei Reed Kontakte.
    Kannst daraus sogar noch ne Startampel bauen.
    Wenn Du auf die L&TUSB Box umsteigst ist alles eleganter, aber der Preis wird Deinem Vorhaben in Richtung Digital nicht gut tun.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • hi...

    also ich habe am Laptop nur noch einen Bildschirmanschluss und Windows 7. Was muss man den rechnen bis man L&T fertig hat und wo gibts den konflickt mit digital?

  • Schau mal direkt bei Joe auf seiner Seite, da steht alles drin.
    Kannst Ihm aber auch ne PN zukommen lassen, er klärt alles mit dir ab.

    Hab ich auch gemacht. Hat super funktioniert. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Joe kann dir alle deine Fragen beantworten.

    Gruß Andi [res]

    Ich fahre nicht zu langsam. Ich kann nur den zweiten Gang nicht finden. ?( :?: ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!