Carrera Go Touring action feat carrera Go GT Fever

  • Könnt ihr mir davon 1 Bahn empfehlen?

    Ich gucke schon so lange durch Netz und je mehr ich lese,umso verwirrender..da gibt es Angebote noch und nöcher :dash: ....

    Oder kann mir jemand eine ganz andere Bahn empfehlen?
    Sollte für 8 jähriges Kind sein....

    [danke] [danke] [danke] [danke]

  • Moin moin...
    Hab grad mal kurz bei amazon geguckt... Also das rennthema tourenwagen/racecars, etc. steht schonmal? Wie wäre es mit der carrera go gt victory? Die is dort 20 bzw 30 euro günstiger als die von dir genannten bahnen. Zumal dort mit den haribo und maoam porsche recht hübsche und neue (erschienen diesen herbst) fahrzeuge dabei sind. Den differenzbetrag würde ich dann noch in ausbaumöglichkeiten stecken... Ich schätze da hätte dein sohnemann fürs gleiche geld mehr spielspaß unterm baum liegen.

    Hauptsache es läuft rund!
    Beste grüße...

    Einmal editiert, zuletzt von Knötterpitter (9. Dezember 2013 um 05:44)

  • Im Prinzip bin offen,da wir uns nicht so gut auskennen..Aber mir gefallen Tourenwagen deutlich besser als bsp Formel1 wagen,ebenso meinem Sohn...
    Aber Deine genannte Bahn werde ich mir auch noch ansehen.

    Wichtig ist,dass die Autos nicht sofort von der Bahn fliegen und etwas aushalten..Sonst ist Frust ja vorprogrammiert..
    Danke

  • Auch da machste mit den genannten porsche im set nix falsch... Fliegt zwar ab und an mal der spoiler hinten ab, aber der lässt sich auch ebenso einfach wieder aufstecken... Fahreigenschaften von den porsche sind ebenso weitesgehend zufriedenstellend...!

    Hauptsache es läuft rund!
    Beste grüße...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!