Möchte eine Carrera-Rennbahn verschenken - welche?

    • Offizieller Beitrag

    Also bei den Preisen kommt HO für dich eh nicht in Frage und die Verfügbarkeit spricht auch klar dagegen.

    Wenn es tatsächlich nur 4qm sind, dann fällt die Evolution auch raus und selbst die Scalex 1:32 brauchen eigentlich ein wenig mehr Platz. Warscheinlich ist dann die Carrera GO wohl die beste Wahl für dich...oder aber die Gutschein Variante und dann soll er sich selber die zusammengetragenen Infos anschauen, vielleicht mal in ein Slotgeschäft fahren und in Realität testen und sich dann selber entscheiden.

  • Hi,
    also hab mich entschieden und wollte gerade bei mytoys bestellen. leider funktioniert keiner der oben genannten Gutscheine...
    Frage: hat jemand von Euch evtl noch einen für mytoys oder auch schwab?
    das wäre echt super! Vielen Dank!
    Claudi

  • Hat sich gerade erledigt, hab noch einen gefunden. Vielen Dank trotzdem für Deine Hilfe!
    Also, wir haben uns entschieden. Mein Vater bekommt eine Carrera Go Rally-Challenge als Startpaket. Dazu noch 1 oder zwei Formel 1-Autos und das Restgeld wird als Gutschein verpackt, mit dem er seine Strecke dann ausbauen kann, falls es ihm so richtig gefällt und er mehr will (...oder er geht Essen mit meiner Mutter als Entschädigung :lol: )
    Die O-Ringe habe ich natürlich auch schon bestellt, sodass jetzt nur noch der versand glatt gehen muss, damit ich die erstaunten Augen von meinem Dad am Geburtstag sehen kann.
    Ich meld mich dann wieder und berichte Euch, wie´s war.... :)
    Leute: vielen, vielen Dank für Eure Hilfe - ihr wart echt unschlagbar!
    Liebe Grüße
    Claudi

  • Zitat von "Anonymous"

    Ich meld mich dann wieder und berichte Euch, wie´s war.... :)


    Ja, bitte!

    Zitat von "Anonymous"

    Leute: vielen, vielen Dank für Eure Hilfe - ihr wart echt unschlagbar!
    Liebe Grüße
    Claudi

    Gern geschehen - kannst ja Deinem Vater die Internetadresse vom Forum mit ins Geschenk legen :D

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Ja, eine Anmeldung hier im Forum als neuer GO-Fahrer wäre nicht schlecht.
    Kannst Du ja als Gratis-Gutschein beilegen. :lol: :wink:


    Gruß
    Alex

  • Hallo,
    damit die ganze Sache auch mittelfristig richtig Spaß macht, würde ich noch einen elektronischen Rundenzähler beilegen.
    Der 71595 kostet nur 20 Euro und funktioniert bei mir nun so wie er soll (siehe dazu: https://www.carrera-go.info/forum/viewtopi…=rundenz%E4hler)

    Oder den 71590, kostet aber ca. 40 Euro.

    Grüße,
    Martin

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • MiniSlot 2. August 2021 um 01:34

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!