Welche Strecke ist das?

  • Hallo, ich bin neu hier.
    Ich möchte mich kurz vorstellen, meine Name ist Andreas, zur Zeit bin ich eher "Slotcar Theoretiker". Ich habe ein SCX Rally Chrono Pack mit SCX und Ninco Schienen und ne handvoll Rallyeautos in 1:32, aber keinen Platz für nen Festaufbau und (momentan) keine Lust auf Teppichrutschen. Ich fahre zur Zeit nur "im Kopf", das heißt ich plane gerne Strecken am PC. Mein neuestes "Werk" ist eine Strecke die ich versucht habe auf Carrera GO unzusetzen, da sich das Schienensystem dafür angeboten hat. Jetzt kommts, wie heißt die Strecke?

    Zu gewinnen gibts natürlich nichts, außer der Ehre Erster zu sein, aber ich bin sicher es ist kein Problem für Euch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas_RT (7. Dezember 2013 um 03:41) aus folgendem Grund: Sorry Leute vergeßt den Scheiß, obwohl es in der Vorschau richtig angezeigt wurde, sieht man kein Bild. Kein Ahnung warum. War wohl der falsche Bilderhoster.

  • Hallo,

    ich sag mal "Gran Turismo 5" - Cape Ring oder so ähnlich?


    Grüsse,

    Wolfgang

    Die deutsche Sprache ist zwar Open Source, das heißt, jeder kann sie nutzen. Man sollte aber den Quelltext nicht verändern.

  • Hurra!

    Die gewonnene Luftgitarre hätte ich gerne per mail!

    Grüsse,

    Wolfgang

    Die deutsche Sprache ist zwar Open Source, das heißt, jeder kann sie nutzen. Man sollte aber den Quelltext nicht verändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!