Treffen am 28.08.2004

  • WAAAASSSS???? Keine weiteren Nordlichter??? Wie konnte denn das bloß passieren? SKANDAL! ;)
    Soll ich nen Kilo Nordseekrabbensalat mitbringen? Oder ein paar Rollmöpse? Ne Kiste Flens? Ne Schwarz-Bunte ;-)?
    Naja, so richtig "im Süden" ist das ja bei Dir noch nicht.....


    Gruß
    Krügge

    Gruß
    Krügge

  • Tja, da frag ich mich dann doch wieso Du nicht teilnimmst Stiftchen. Das wäre echt praktisch; Ich war nämlich gestern beim Toys'r'us......

    Gruß
    Krügge

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss nochmal die Zahlen korregieren:

    Anzahl der Zusagen: 9
    - Dirk Brandes mit Fam (Nicos-Carrera-Forum)
    - go!!!tothemax
    - Rainer (Bekannter meinerseits)
    - Nicole
    - Krügge
    - Markus Schenk
    - Markus Haussmann
    - Markus Thomaßen (Xervas)
    - ich

    Damit wird es schon schön voll.
    Ich hab die Rundenzeit mal auf 6 min runter gesetzt, getankt wird aber trotzdem, 1-2 Stopps.

    leider funktionieren die Reedkontakte unter der Tankschiene noch nict richtig - aber ist ja noch etwas Zeit bis Samstag.

  • hi,

    9 leute nich schlecht - so, das weizenbier steht kalt (bei 5°C) - wenn ich schnell bin wird es nich warm - wie auch bei dem wetter - joe hast du weizenbiergläser?

    bis morgen
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    9 leute nich schlecht - so, das weizenbier steht kalt (bei 5°C) - wenn ich schnell bin wird es nich warm - wie auch bei dem wetter - joe hast du weizenbiergläser?

    bis morgen
    go!!!tothemax

    hey,

    ich hoffe doch! bringe mir vorsichtshalber eins mit :D

    mfg
    markus

  • Wie wäre es eigentlich mit ner Internetkamera, die die Rennen live überträgt, damit auch die Zuhausegebliebenen etwas davon haben.
    Müßte doch bei Euch Technikfreaks zu machen sein oder? :wink:

    Nochmals viel Spaß, ich denke an Euch :cry:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    • Offizieller Beitrag

    Mist, ich hab ein großes Problem:
    Ich wohne/studiere ja in Münster. Dort hat man kein Auto sondern absolviert jeden Meter mit der Leeze (auf gut Deutsch Fahrrad). Da es von mir bis zu Joe doch ein wenig weit ist mit dem Fahrrad hatte ich mir für Morgen das Auto von nem Freund geliehen. Leider hat der mich gerade angerufen das er dieses Auto heute zerlegt hat! Eine andere Möglichkeit, an ein Auto zu kommen, habe ich nicht.
    Daher meine Frage, ob mich irgendjemand aus Richtung Ruhrgebiet wohl hier in Münster mitnehmen könnte.
    Ich wohne hier in Münster nur 5 Minuten von der A1 entfernt und der Routenplaner sagt mir, das es aus dem Ruhrgebiet (Anhaltspunkt Gelsenkirchen) nur 20 KM / 30 Minuten länger ist über die A1 und Münster zu Joe zu fahren als den kürzeren Weg direkt über die A31.
    Wenn also irgendjemand die Möglichkeit hätte mich morgen mitzunehmen, der auch Samstag Nacht wieder zurückfährt (also nicht dort übernachtet da ich wegen eines Fußballspieles morgens früh wieder in Münster sein muß), dann wäre es supernett er würde das hier Kund tuen oder mich anrufen (0251/2877268 oder 01795037946)!

  • Zitat von "Markus Haussmann"

    Mist, ich hab ein großes Problem:
    Ich wohne/studiere ja in Münster. Dort hat man kein Auto sondern absolviert jeden Meter mit der Leeze (auf gut Deutsch Fahrrad). Da es von mir bis zu Joe doch ein wenig weit ist mit dem Fahrrad hatte ich mir für Morgen das Auto von nem Freund geliehen. Leider hat der mich gerade angerufen das er dieses Auto heute zerlegt hat! Eine andere Möglichkeit, an ein Auto zu kommen, habe ich nicht.
    Daher meine Frage, ob mich irgendjemand aus Richtung Ruhrgebiet wohl hier in Münster mitnehmen könnte.
    Ich wohne hier in Münster nur 5 Minuten von der A1 entfernt und der Routenplaner sagt mir, das es aus dem Ruhrgebiet (Anhaltspunkt Gelsenkirchen) nur 20 KM / 30 Minuten länger ist über die A1 und Münster zu Joe zu fahren als den kürzeren Weg direkt über die A31.
    Wenn also irgendjemand die Möglichkeit hätte mich morgen mitzunehmen, der auch Samstag Nacht wieder zurückfährt (also nicht dort übernachtet da ich wegen eines Fußballspieles morgens früh wieder in Münster sein muß), dann wäre es supernett er würde das hier Kund tuen oder mich anrufen (0251/2877268 oder 01795037946)!

    hallo markus,

    sonst komme doch mit dem zug. ich komme auch mit dem zug.
    ich weiß noch nicht welchen zug ich nehme. geplant ist der um 11:20 ab mg der wäre dann um 13:22 in münster wo ich dann umsteigen muß. fahrkarte kostet 6,90 für dich.

    mfg
    markus

    • Offizieller Beitrag

    Oh tatsächlich, der Zug ist sogar eine ziemlich gute Idee weil ist für mich als Student kostenlos, fährt nur 35 Minuten und ich kann dann außerdem auch ein kühles Weizen trinken :)
    Also so wie ich das gesehen habe fahren von Münster alle 30 Minuten Züge nach Rheine (:04/:35) die stündlich (der auf :04) sogar bis Salzbergen durchfahren.
    Joe: Ich nehme mal an, das Salzbergen Bahnhof dann kürzer zu dir ist oder?
    Kannst mir ja mal mailen wie ich vom Bahnhof Salzbergen (oder besser Rheine?) zu dir komme.

  • Zitat von "Markus Haussmann"

    Oh tatsächlich, der Zug ist sogar eine ziemlich gute Idee weil ist für mich als Student kostenlos, fährt nur 35 Minuten und ich kann dann außerdem auch ein kühles Weizen trinken :)
    Also so wie ich das gesehen habe fahren von Münster alle 30 Minuten Züge nach Rheine (:04/:35) die stündlich (der auf :04) sogar bis Salzbergen durchfahren. Ich nehme mal an, das Salzbergen Bahnhof dann kürzer zu dir ist oder?
    Kannst mir ja mal mailen wie ich vom Bahnhof Salzbergen (oder besser Rheine?) zu dir komme.

    hey,

    siehste :!::!::!: da habe ich mal eine gute idee gehabt :idea: :wink:
    dann würde ich sagen wir nehmen den um 15:04 ab münster.
    dann nehme ich den um 12:20 hier ab mönchengladbach dann kann ich noch etwas länger schlafen, habe ja nachtschicht bis um 6:00 uhr. laut plan bin ich dann um 14:22 in münster auf gleis 14.

    mfg
    markus

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, dann wären wir ja erst um 16 Uhr da...
    Joe hatte ja was von ab 14 Uhr geschrieben. Da ich ja nicht dort übernachte und schon relativ früh wieder zum letzten Zug muß (23:39) will ich die Zeit besser ausnutzen und wollt daher nicht erst um 16 Uhr eintrudeln.
    Kann aber gut verstehen, dass du ausschlafen willst und nicht schon um 10 Uhr wieder loswillst. Dann schlaf du doch mal lieber aus und ich fahr schon ein wenig früher und halt dir einen guten Platz an der Bahn frei!

  • Zitat von "Markus Haussmann"

    Hmm, dann wären wir ja erst um 16 Uhr da...
    Joe hatte ja was von ab 14 Uhr geschrieben. Da ich ja nicht dort übernachte und schon relativ früh wieder zum letzten Zug muß (23:39) will ich die Zeit besser ausnutzen und wollt daher nicht erst um 16 Uhr eintrudeln.
    Kann aber gut verstehen, dass du ausschlafen willst und nicht schon um 10 Uhr wieder loswillst. Dann schlaf du doch mal lieber aus und ich fahr schon ein wenig früher und halt dir einen guten Platz an der Bahn frei!

    auch okay. stimmt ja du willst ja noch abends zurück
    dann halte ich in münster nicht ausschau nach dir.

    bis nachher dann

    mfg
    markus

    • Offizieller Beitrag

    So, nun ist es vorbei und der Adrenalinspiegel sinkt und das nervöse Zucken im Daumen läßt nach.
    Ich möchte Joe nochmal herzlichst für seine Gastfreundschaft danken. Lecker Kuchen, Lecker Chilli, ne Klasse Bahn, fachsimpeln auf höchstem Niveau und jede Menge Spaß.

    Auch einen herzlichsten Dank an go!!!tothemax für die Drift Bahn (macht echt Spaß mal ne Go mit Driften zu fahren) und vor allem für die Kiste Weizenbier. Das hat machen Nordlichtern, die sowas vorher noch nie gesehen hatten, so gut geschmeckt, das sie danach im Laufe des Abends auf 200 Fotos nicht mehr ohne Weizenbier in der Hand gesehen wurde ( :lol: Hallo Krügge :lol: )
    Auch wenn es so ein paar diskutierbare Kleinigkeiten am Rundenzählsystem auf Joes Bahn gab (Skandal sag ich nur!) so hat es mir doch wirklich mächtig Spaß gemacht und hoffe drauf, das wir sowas häufiger mal hinbekommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!