Räder drehen sich wenn ich Auto hochhebe- auf Bahn nicht....

  • Hilfe,
    mein Sohn hat eine 143 bekommen und jetzt geht das Polizeiauto nicht mehr..., nach ca 1,5 Std., das Auto dreht anscheinend durch, wenn man es auf der bahn etwas anhebt drehen sich die Räder, wenn man es aufsetzt dreht es anscheinend durch--- Hiiilfe und vielen Danke schon mal im voraus!

  • Ich würde mal tippen, daß das Ritzel entweder verrutscht ist oder nicht mehr festsitzt.
    Den Wagen öffnen und mal nachschauen. Sollte das Ritzel verrutscht sein, müßtest Du den Motor aushebeln, einen Tropfen Sekundenkleber auf die Achse machen und das Ritzel damit fixieren. Aber schau vorher, wo das Ritzel sitzen muß.
    Eventuell ist auch der Motor nur aus der Halterung gerutscht und deshalb das Ritzel nicht mehr an der Achse.

    Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollst Du sie erkennen.

  • Hallo Matzi,
    willkommen hier im Forum.
    Wahrscheinlich ist das Motorritzel verschoben. Das kannst Du selber richten, wenn Du den Wagen öffnest wie schon beschrieben. Aber Achtung, dann ist die Garantie weg.

    Daniel

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!