Anmeldung zum letzten Essener GO!!! Slotcar-Treffen

  • Danke an alle, die zu diesem Super-Treffen beigetragen haben.

    Bilder? Eins muss reichen:

    Gesendet aus einer fremden Galaxie.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Liebe Forumsgemeinde.
    Ich möchte mich für dieses wieder mal einzigartige Wochenende in unserer Kulturhauptstadt bedanken.
    Es hat wieder riesigen Spaß gemacht und ich kann mich da in allen Punkten meinen Vorschreibern anschließen.
    Wie immer möchte ich den Frauen des Teams meinen besonderen Dank sagen. Ihr ward wie immer perfekt :thumbup:
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • boah mist, habs verpennt, sorry, mein vatta war an diesem we hier in dortmund, um mir die heizungsanlage zu modernisieren, nur malocht.

    bin momentan voll bis oben mit arbeit an meinem haus, hab nochnichtmal zeit für großbuchstaben :(

    vielleicht schaff ich ja mal wieder mocca, mal sehen...

    ...grüße an alle

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Moin,

    ich kann mich meinen Vorschreibern ohne Einschränkungen anschließen. Auch wenn ich vorzeitig abgereist bin, habe ich die Stunden in Essen sehr genossen!

    Vielen Dank für die geniale Verpflegung, die tollen Teilnehmer und die erstklassige Organisation. Ich freue mich schon auch die nächsten Treffen.

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • ... das habe ich seit ca. 30 Jahren nicht mehr hingekriegt :thumbup:
    Und mit weniger werde ich mich auch auf dem Wirsingberg (die Wörterschlacht ist hiermit eröffnet) nicht zufrieden geben!

    Ein, wie gewohnt, tolles Treffen mit "Frischfleisch" aus dem Forum, so muß es weitergehen.
    Und auch der "Scheintote" aus der Nähe von Hannover war mit dabei... 8o

    Herzlichen Dank an das Orgateam, die angeheirateten Frauen und die daraus resultierenden neuen Steuerzahler für das tolle Wochenende.

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    Einmal editiert, zuletzt von Papi-Krawatti-GO (6. November 2012 um 17:13)

  • Auch wenn ich vorzeitig abgereist bin, habe ich die Stunden in Essen sehr genossen!


    Na klar, konntest ja mal wieder in Ruhe ausschlafen! :D;)

    Ich freue mich schon auch die nächsten Treffen.


    Ja ja, du willst nur wieder den ruhigen Schlaf genießen! :D:P

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein


  • :pump:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • ich jetz auch...

    auch wenn ich nur begrenzte zeit da war, war es wie immer einfach toll!

    dank an alle und ich freu mich schon aufs nächste mal.

    send from a galaxy called "wurstbrot"

    Signaturen sind doof!

  • UUUUUPPPPPS
    Hatte noch nix geschrieben, da ich nicht immer das gleiche schreiben wollte!
    Toll,Klasse ,Lecker.tolle Gespräche, tolle Leute,Spannung....................
    Komme ,wenn ich geduldet werde, gerne wieder!
    Ciao Olli S.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,

    vielen Dank an alle Gäste für Ihr erscheinen und die tollen Runden und Gespräche.
    Obwohl wir viel gefahren sind fand ich es doch sehr entspannend.

    Lustig auch die identischen Sounds auf beiden Bahnen, so ist doch der eine mal beim Startsound der falschen Bahn losgefahren ;)

    Ach: Ich bin an den Ergebnissen dran, gebt mir noch ein/zwei Tage - ich versuche so schnell wie geht zu tun!

  • Lustig auch die identischen Sounds auf beiden Bahnen, so ist doch der eine mal beim Startsound der falschen Bahn losgefahren

    Ja Joe, das ist mir auch aufgefallen. Aber dann kam als drittes noch das Original dazu :vain:

    Ich versuche jetzt schon seit 3 Tagen, diese Stimme wieder aus dem Kopf zu bekommen :airborne:

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • So nun mal was zu Slotfire:
    Eine schöne Bahn fürs Wohnzimmer, die mal eben aufgebaut werden kann. Der Lack ist der Hammer, aber nicht mal eben so zu verarbeiten. Mein Fazit: wer es sich leisten kann oder einen Geschäft hat ist damit gut bedient sie zu kaufen. Die macht richtig was her. Und ein Besuch in Leverkusen bei euch ist Pflicht geworden für mich.

    http://www.slotfire.com/


    Gebeamt von R2D2

  • Ach: Ich bin an den Ergebnissen dran, gebt mir noch ein/zwei Tage - ich versuche so schnell wie geht zu tun!

    GT und F1 hab ich ja gefunden, aber was ist mit den restlichen Rennen?

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • auf Joes Webseite unter den Meisterschaften.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!