Neue Carrera Chassis ab 2012 vereinheitlicht (?): Go & Digital 143

  • Hallo liebe Forumsgemeinde!

    Ich habe die neuen GO-Carforce Cars Captain America, Lizzard Tail Spinner und Iron Man Tech Racer bereits aufgeschraubt und dabei fiel mir das neue (?) Design der Chassis auf:

    Alle drei sind bereits mit einer geschlossenen Dioden-Fassung, der 143er-Decoder-Befestigung und sogar für die Unterbodenbeleuchtung vorbereitet (LED-Aufnahme), auch wenn diese drei Chassis gar nicht durchsichtig sind. Dennoch steht auf der Unterseite dieser drei Chassis wieder "Carrera GO!!!" - im letzten Jahr standen bei einigen Go-Modellen nur noch "Carrera" ausgeprägt, wenn die 143er-Decoder-Röhre vorhanden war.

    Ob jetzt endlich die Chassis für die GO und Digital143 wirklich einheitlich werden? Kann das von hiesigen Experten bitte bestätigt oder widerlegt werden? :)

    Vielen Dank sagt

    Lasse Assebasse

  • dass gabs auch schon bei Go`s die ich vor längerer Zeit gekauft habe
    ich glaube mich zu errinnern, das ich bei den ganzen Go-DTM nur einer oder 2 dabei waren, wo die geschlossene Aufnahme und Halterung
    nicht vorhanden war

  • Jetzt habe ich mir den 61248 Ford Mustang '67 "Custom 2" gegönnt und dieser besitzt ein reines Go-Chassis. Da der bisherige Finn McMissile (61195) die geschlossene Dioden-Fassung und die 143er-Decoder-Befestigung besitzt, wird der neue Security Finn McMisile (61215) die hoffentlich auch beide wieder haben - verrückte Carrera-Welt  ?(

    mfg, Lasse Assebasse

  • Ich hatte nicht geprüft, ob aus. Ich werde so tun! 8)

    Chuck

    CJent1 Racing
    "Money can't buy happiness--but somehow it's more comfortable to cry in a Mercedes than a Kia." :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!