Anmeldethread für das sexte (6.) Rhein-Hessen Slot-Treffen in Weiler: 14.9. bis 16.9.2012

  • So nun auch meine Anmeldung

    Wir kommen am Freitag und bleiben bis Sonntag und bräuchten 2 Betten.

    Koker (Dennis) alle Rennen
    Nils (4) Kinderrennen

    __________________________________________________________________________
    Du kommst aus der Stadt der tausend Feuer und hast doch keine Funken anstand.

  • Lucky65 / Thomas ist am Samstag auch dabei und fährt SMC und DTM / GT. Vielleicht Reise ich auch schon am Freitag Abend an, dann übernachte ich im Zelt oder Auto. Der Anreisezeitpunkt hängt von meinem Arbeitaufkommen ab.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, ich melde mich mal zu 50% an da wir ab jetzt bis Anfang Oktober irgendwann 2 Wochen in den Urlaub fahren und das könnte dann halt auch über den Termin des Treffens sein, aber das weiß ich jetzt noch nicht so genau.

    Wenn dann fahre ich alles mit und schlafe wie immer im Wald :)

  • Amtliche Anmeldung vom Elch!

    Anreise am Samstag, 15.9.
    Abreise am Sonntag,16.9.
    Betten für Olli, Angela und Henri. Stellplatz für Lucies Reisebett. Bei schönem Wetter evtl. kurzfristiger Wechsel zu Zelt u/o Motorhome.

    Freue mich :)

    Broadcasted by Elch-Sender mobil

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Hallöle zusammen,
    wenn ich es schaffe würde ich Samstag mal kurz vorbei schauen.
    Da ich auf Reha bin, habe ich es nur geschafft drei Autos einzupacken :P , also keinen Regler oder ähnliches.
    Wäre nett ein paar von Euch mal persönlich kennen zu lernen.
    Also wenn plötzlich jemand da ist den keiner kennt, dann bitte nicht gleich raus werfen :D
    Komme nur "kurz" vorbei.


    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)


  • Hallo Klaus,

    ich bin 2004 auch nur "kurz vorbeigekommen"... ;( :thumbup:

    Drücker gibbet genug, da kannst Du Dir einen aussuchen.

    Gute Besserung und wir freuen uns auf Dich!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Ich bin dann leider wieder raus. :( Muß arbeiten. Würde trotzdem mein Startgeld bezahlen. Lasst mich wissen, wie hoch es ist. Ich würde es Matrix dann mitgeben.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Hallo Zusammen,

    werde alleine anreisen. Mein Sohn kann leider nicht mitkommen, seine Fussballmannschaft braucht ihn und er will auch lieber mitspielen.

    Bis Freitag

    Ralf

  • Die Zeit tickt ...

    Nehmt Euch auch was warmes zum anziehen mit, es bleibt wohl trocken, aber es ist recht kühl (Waldnähe).
    Und die Zweitbahn steht ja in der Grillhütte.


    Euer R.H.S. Team

    (Go!!Holgi, GOSimon, GOTorsten, Kitemax und Topsurfer)

    Das Weiler-Treffen 2015 [color=#ff0000]ist vorbei

  • Das Auto ist gepackt, jetzt fehlt nur noch Finn und dann geht's los. Ich hoffe mal, dass ich nix vergessen habe.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hallöle zusammen,
    SHIT happens. :(:dash::dash::dash: Ich habe morgen Vor - und Nachmittag noch Anwendungen und dann lohnt es sich nicht. Habe 2.5 Stunden Anfahrt, dann vielleicht 2 Stunden Treffen und 2.5 Stunden zurücjk. Muss pünklich wieder im Hause sein, sonst gibt es Mecker.
    Somit fällt mein Kurzbesuch beim Treffen in Weiler aus :dash::dash::dash:
    Ich wünsche Euch allen viel Spass beim Rennen.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Hallo zusammen, komme gerade aus Trier zurück. Es lief alles
    besser als gedacht Somit habe ich morgen doch noch Zeit.

    Anmeldung: Wolfgang und Fabian (16) beide keinen Nickname.

    Wir fahren F1, DTM, Überraschungs/Spaß- Rennen und eventuell Nachtrennen. Ich
    muss Sonntag Morgen wieder zu Hause sein. Somit fahren wir Samstag Nacht wieder
    zurück. Also keine Übernachtung.

    Wir freuen uns schon.


    Gruß Wolfgang und Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!