Peugeot 908 auf digital 132 umbauen???

  • passt auch der Decoder für D132 (26732) da rein


    Der paßt da rein. Den haben schon ein paar Forumianer umgebaut.
    Die Fahreigenschaften der Peugeot 908 und Porsche Spyders sind aber "gewöhnungsbedürftig".

    EDIT:
    Sorry, es kann sein, daß nur die D143er-Decoder verbaut wurden. Den 26732 laß Dir mal lieber hier noch bestätigen.

    Wenn ich lese, daß es schon in den DTM eng wird, hab ich da so meine Zweifel.


    Wenn die seitlichen Diffusoren nicht wären, dann hätten die GO-DTMs auch genug Platz. Bei den SCXern ohne Diffusoren ist es nämlich kein Problem.

    Gruß Udo

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner (5. August 2012 um 13:02)

  • Ja, die eingekreisten Teile meine ich.
    Wegschneiden ist aber mit Vorsicht zu genießen. Die sind nämlich teilweise für die Stabilität/Verbindung der angebauten Seitenteile notwendig.

    Gruß Udo

  • ... Die sind nämlich teilweise für die Stabilität/Verbindung der angebauten Seitenteile notwendig.

    yep, gesehen ;)
    wollte bis zu den schwarzen strichen wegnehmen und dann bleiben die halterungen in den kreisen erhalten

    werds an der karosse mal probieren. hab das auto im set gebraucht gekauft. fährt nicht besonders und hat wohl auch einige unfälle schon hinter sich.

  • hab das auto im set gebraucht gekauft. fährt nicht besonders


    Also, da hat der Vorbesitzer das Fahrzeug aber schadhaft gequält. Die DTMs sind ansonsten unter den GO!!!s die Fahrzeuge mit guten Fahreigenschaften.
    Bei mir haben nur noch die F1er bessere Rundenzeiten.

    Gruß Udo

  • ja wenn man die autos so ansieht, wurden die nicht pfleglich behandelt.
    sehr vermackt, teilweise fehlen die außenspiegel etc.

    Gutgehn
    Holger


    Ja, ich bin fast 40 und spiele immer noch mit Autos!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!