Großer Preis von Hüchelhoven !

  • Hallo Ihr lieben Mitgasgeber!

    Am Freitag Abend den 23.04.04 ist auf meiner Bahn der Startschuß zum 1. Grand Prix von Hüchelhoven gefallen.
    Ich hatte 4 Freunde eingelanden, die absolut begeistert waren und die ich später nach Hause zu Ihren Frauen "zwingen" mußte.
    Nun denke ich darüber nach, diesen Grand Prix zu einer wiederkehrenden Einrichtung zu machen.
    Meine Streckenlänge beträgt zur Zeit 43,80 Meter auf einer Fläche von 1,82 X 4,07 Metern.
    In der kommenden Woche werden nochmals 15 Meter dazukommen und dann ist die Bahn vorerst, was die Streckenlänge anbegeht, abgeschlossen und ich setze meine Dekoarbeiten fort (das Auge fährt ja schließlich auch mit! :wink: ).
    Einen ersten Eindruck meiner Bahn findet Ihr in der "Gallerie" wo ich ein Bild veröffentlicht habe. (nicht ganz so toll, aber immerhin...)

    Bevor es auf der Go losgeht findet bei mir immer die "traditionelle Pastaparty" statt. :lol:
    Als alter Triathlet habe ich sowas vor einer größeren Anstrengung immer zu schätzen gelernt. (Pastaparty= Spaghetti mit Bolognesesoße)

    So, nun gebt mir mal ´ne Rückmeldung, wer von Euch in Zukunft Interesse hat, am GP von Hüchelhoven teilzunehmen.
    Ich nehme Euch dann mit in meinen E-Mail-Verteiler auf, bzw. gebe die Starttermine hier im Forum bekannt.

    Ein blei- und unfallfreies Wochenende wünscht Euch

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Lieber Namens- und Go-Bruder!

    Wozu gibt es denn "Fahrgemeinschaften"!
    Und irgendwann wirst Du Dir als "steinreicher studierter Mann" doch mal ein Auto gönnen, oder?!
    So, wie das bei mir im Moment aussieht, wird das Go-Fieber noch ´n paar Donnerstage anhalten :lol: und nur im Sommer durch die Geburt meines zukünftigen Go-Partners/Partnerin etwas eingeschränkt.

    Also gilt mein Angebot wahrscheinlich bis ins Rentenalter; spätestens wenn ich meinen Führerschein freiwillig aufgrund meines eingeschlafenen Gasfußes abgebe, werde ich auch meine Go an die Enkel vererben! :mrgreen:

    Wie sang doch unser Namensvetter "Markus" in den 80zigern: "Gib Gas ich will Spaß!

    Let´s do it again oder lass et sinn!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • hey,

    also köln ist ja so weit von mir nicht weg.
    und ich denke mal wenn es der terminkalender und meine schichtarbeit es hergeben werde ich auch mal vorbei schauen.

    @m.h.: kannst du nicht auf den weg nach köln wohnen? dann würde ich dich armer student mitnehmen. aber so brauche ich ja nach köln 3 std. :D

    mfg
    markus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "xervas"

    hey,

    also köln ist ja so weit von mir nicht weg.
    und ich denke mal wenn es der terminkalender und meine schichtarbeit es hergeben werde ich auch mal vorbei schauen.

    @m.h.: kannst du nicht auf den weg nach köln wohnen? dann würde ich dich armer student mitnehmen. aber so brauche ich ja nach köln 3 std. :D

    mfg
    markus

    Vielleicht kann ich ja auf dem hinweg bei dir vorbeikommen und dich mitnehmen Markus!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-Go"

    Berheim ist nach Mönchengladbach nur eine Steinwurf entfernt, da Hüchelhoven an der Grenze zum Kreis Neuss liegt!

    Lustig, in Bergheim bei der SlotBox war ich letztes Wochenende :)

  • Zitat von "Papi-Krawatti-Go"

    Ich wußte gar nicht, daß es in Bergheim ´ne Slotbox gibt?!
    Hast Du eine Adresse für mich?!

    Aeh, ich meinte Bensberg, nicht Bergheim.

    http://www.slotbox.de

  • Hi
    Also lust hätte ich schon wenn mein ( bessere ( schlechtere ) Hälfte ) Mann mitkommt, ergo wären 2 Plätze im Auto frei.
    Abfahrts Ort Mülhein, Oberhausen, Essen , vorausgesetzt unser Schichtdient erlaubt es.
    LG Nicole

  • Zitat

    So, nun gebt mir mal ´ne Rückmeldung, wer von Euch in Zukunft Interesse hat, am GP von Hüchelhoven teilzunehmen.

    Wenn das Angebot noch gilt - ist ja schon so'n klein wenig länger her - ich hätte da Interesse .... zumal 's von Büttgen/Kaarst auch nicht gerade 'ne Weltreise ist. Man könnte sogar so'nen kleinen Umweg über die Provinz Mönchengladbach machen. :D

    Das Treffen am 28.08. am Emslandring hab ich ja leider verpasst ..... :(

    Hüpf .....

  • Hallo Frogger!

    Für dieses Jahr plane ich noch 2 Grand Prix auf meiner Bahn, einmal mi t den Kindern vom Ort und einmal mit Freunden/Bekannten.
    Da ich meist Freitags ab 18.00 Uhr Training auf meiner Bahn habe, bist Du herzlich eingeladen einmal vorbeizukommen.
    Kaarst ist wahrlich nur ein Katzensprung, da Bergheim Hüchelhoven an der Grenze zu Neuss liegt.
    Melde ich einfach mal, gerne auch telefonisch, damit wir einen Termin absprechen können.

    Schönes Wochenende wünscht

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-Go"

    Da ich meist Freitags ab 18.00 Uhr Training auf meiner Bahn habe, bist Du herzlich eingeladen einmal vorbeizukommen.

    Freitags ist es bei mir in den nächsten paar Wochen (bis Anfang November) zwar zeitlich noch etwas unpassend aber wir können das gerne einmal im Auge behalten. Schon mal ein grosses DANKE für's Angebot - wir machen das auf alle Fälle...

    Hüpf.... sploooong ...... "Hey! Wer parkt mit seinem Chevi im Teich?"

  • Geht klar - freue mich schon, mal wieder gegen einen echten "Spezialisten" zu fahren!
    Ich bin übrigens nicht nur auf den Freitag festgelegt.
    Samstags Vormittags oder mal in der Woche abends geht auch!

    Tschö mit ö

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Ja, ja, so Aussagen kenne ich.
    Erst tiefstapeln und mir dann ´ne Säge auf der Bahn verpassen.
    Ich werde mich jetzt für die nächsten Wochen im Keller einschließen und schon mal trainieren. :wink:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!