EM-Tippspiel

  • Man, das war aber mal knapp bis zum Schluß ...


    Das kannst du laut sagen. Endlich mal einer der auch Ahnung von Fußball hat :vain:

    .ich dachte eigentlich, daß wir uns den Ersten Platz Teilen würden. Deswegen war ich auch einigermaßen verwundert darüber, daß Kicktipp dir für Gomez tatsächlich 4 Punkte für den Torschützenkönig gegeben hat obwohl der offizielle Torschützenkönig alleine der Torres ist.


    Das dachte ich eigentlich auch. Aber dann hab ich bei Kicktipp nachgelesen: Es wurde ja auch nicht der Torschützenkönig gesucht, sondern "Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?"

    Dazu schreibt Kicktipp folgendes:

    Zitat

    Hier ein paar Hinweise zu unserer Bonusfrage: "Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?":

    * Es zählen nur die Tore aus regulärer Spielzeit und Verlängerung. Tore aus einem Elfmeterschießen werden nicht gezählt.
    * Gibt es am Ende mehrere Spieler mit der gleichen Anzahl an Toren, werden die jeweiligen Mannschaften alle als richtige Antworten gewertet. Die Torvorlagen oder die Anzahl an Spielminuten werden also nicht berücksichtigt.
    * Bei mehreren richtigen Antworten bekommen alle Tipper die volle Punktzahl, die auf eine der richtigen Mannschaften getippt haben.

    Zitat

    es wurde folgende Frage gestellt: "Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?". Bei dieser Frage sind mehrere Antworten richtig. Die UEFA hat eine andere Wertung namens "Goldener Schuh", bei der es auch nach Einsatzzeiten und Torvorlagen geht. Danach wurde jedoch nicht gefragt, so dass die UEFA Wertung "Goldener Schuh" bei dieser Frage keine Rolle spielt.

    Daher sind bei dieser Frage folgende Antworten richtig und werden belohnt: Deutschland, Italien, Kroatien, Portugal, Russland, Spanien

    Die Punkte wurden auch bereits korrekt verteilt. In der Bonusübersicht sind die richtigen Antworten aber in den Spalten nach rechts gerutscht, um unter der passenden Spaltenüberschrift angezeigt zu werden.

    http://www.kicktipp.de/sr143em/aktuelles

    Jetzt mal schauen ob ich den TippspielHattrick schaffe: Nach Bundesliga und EM auch noch F1... :spiteful:

  • MiniSlot 16. September 2021 um 01:40

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!