• Hallo nach Österreich,hallo Georg.Ich kann garnicht so gut löten und manchmal weiß ich nicht was ich da mache,hatte bis jetzt immer Glück ,denke ich!Hab erst einen Decoder gehimmelt und das ist nicht beim löten passiert.In die Led kannst du reinschleifen bis kurz vor die Anode und Katode.Die Stärke des Plexi richtet sich nach der größe der Lichter wo du es einsetzen willst.Hier ist es 3 mm und eine 5er Led.Bis jetzt klappt es nur bei den Rücklichtern!Bei den Frontlicht bin ich noch am versuchen.Für die Scheinwerfer vor versuche ich es mit anderem Plexi"PLEXIGLAS® EndLighten"!Das leitet besonders gut Licht.Es wird auch nicht bei allen Autos gehen denke ,aus Platzgründen.Naja ,"geht nicht gibt es nicht"!Ich habe die Led`s für meinen Ford fertig,Heckleuchten.Da habe ich dei Led`s seitlich abgeschliffen und dann zwei zusammengeklebt.Das andere Bild ist eine 5er Led mit 0,5mm Lichtleitern für Tagfahrlicht.Led vor anbohren Lichtleiter einkleben.

    Grüße aus Schweden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!