D 143 Pick Up Truck Flame Rider (digitalisiert)

  • Hi , ich wollte Euch mal den Pick Up Truck Flame Rider zeigen den ich digitalisiert habe. Eigentlich nix besonderes außer das es meine erstes Fahrzeug ist das ich selbst mit ewtas Hilfe von einem Kollegen digitalisiert und mit Licht bestückt habe.

    Nach anfänglichen Problemen (die Foto Diode wurde ... verbraten... und ersetzt) funktioniert nun alles prima und das Fahrzeug kann auch auf die Liste der zu digitalisierbaren Fahrzeuge hinzugefügt werden.Die beiden Fotos sind nicht sonderlich schön , genauso wie meine Lötstellen ... aber das war eben alles mein erster Versuch.



    By pacolein at 2012-05-16


    By pacolein at 2012-05-16

    Gruß

    Paco

  • Hallo Paco,

    und willkommem im Club der Carrera-Infizierten! Ich denke auch daran diverse Go-Cars für die D143 umzubauen und bin deshalb sehr daran interessiert, welche Bauteile Du für den Lichteinbau verwendet hast. Kannst Du die bitte mal auflisten? Danke! Hast Du die Bodenbeleuchtung des Flame Riders außer Kraft gesetzt, um ihm Front- und Rücklicht zu spendieren? Ich möchte die Trucks auf der D143 möglichst alle mit GroundLight /Bodenlicht ausrüsten, weil man es bei denen wirklich gut sehen kann. Evtl. aber auch zusätzlich mit Front- und Rücklicht, ggf. sogar beides an-/abschaltbar. Auf jeden Fall sieht der Truck, trotz schlechter Fotos, gut gelungen aus! Wie hast Du die Scheinwerfer modelliert: Heißkleber?

    mfg Lasse Assebasse

    Einmal editiert, zuletzt von Lasse Assebasse (17. Mai 2012 um 14:47)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!