Ich frage mich, was sich manche Leute so denken!?

  • moin leute!

    es gibt ja immer sachen, die man nicht verstehen muss, aber warum ist es so, daß man beim ausfüllen seines profils irgendeinen scheiss schreiben muss!

    ist es denn so schlimm, wenn ich einen richtigen, echten vornamen und eine echte plz ins profil schreibe?

    warum heissen hier die menschen darth, oder prinzessin lea oder watanabe, oder dolly buster?
    und warum gibt es hier sechsstellige postleitzahlen?

    die meisten melden sich hier an, weil sie eine frage zu irgendeinem thema haben! wenn ich aber lese, daß der fragensteller micky maus heisst, dann muss er sich seine frage ohne mein zutun beantworten!

    also bitte: schreibt doch eure richtigen vornamen ins profil und ne richtige plz. dann würde es auch bestimmt mal den einen oder anderen geben, der persönlich helfen würde.

    datenschutz hin oder her, aber mit vornamen und plz kann keiner mehr rausfinden über euch, als ihr wollt!
    aber für den guten ton im forum würde es was bringen!

    gruß

    Markus

  • Jep, der Meinung schließe ich mich an.
    Diese Namen geben sich im Netz die "Eintagsfliegen". Wenn sie hier wirklich aktiv sind, outen sich die meisten dann doch (.... etwas).
    Der Darth hat sich auch dazu überwunden :D

    Gruß Udo

    • Offizieller Beitrag

    Es werden auch der Vorname angezeigt hier im Forum. Der Nachname taucht hier nirgens wo auf.
    Den können nur der Admin und die Moderatoren sehen.

    Schöne Grüße
    Markus

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  • MiniSlot 16. September 2021 um 01:37

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!