Die Carrera Champions Bahn 1:43

  • Habe raufgeschaut auf der Verpackung ist eine Analoge Bahn !!

    Lg Marcel


    Zumindest is die Frage geklärt wie er ~50 Beiträge zusammen bekommen hat :thumbup:

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Hallo zusammen,

    wir fahren derzeit mal Digital mit Red Box und Analog. Nicht im Dualbetrieb. Wird noch kommen. Im analogen Betrieb haben wr uns eine umgebaute Anschlußschiene mi Evo Handreglern besorgt (bin nicht unbedingt der Super Bastler). Also sicherlich gibt für die Analoge sowie für die Digitale Anlage Vor- und Nachteile. Da wir unsere Bahn nicht mit Kreuzzungsweichen und Loopings ausstatten sind Crashs auf einer Analogen eher nicht und man kann einfach mal richtig Gas geben. Spannend auf der Digitalen sind auf jedenfall die Überholmanöver, hier muss mann schon den richtigen Zeitpunkt abwarten und erwischen, ansonsten crasht es schon ziemlich heftig.

    Wir bei uns fahren mal so oder so, wie uns gerade ist.

    Schielen nach einer CU tue ich aber schon. Hat aber etwas Zeit.


    Gruß berlin go


  • Ok super danke auch DIR für die Antwort ,werde dann meine Bahn nächste Woche anfangen zu Bauen !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!