Die Carrera Champions Bahn 1:43

  • Hallo Leute !!

    Ist die Bahn Analog oder Digital die Carrera Champions Bahn 1:43

    ???

    Möchte sie jetzt erweitern bzw endlich grösser Bauen :D :D

    würde mich über Antworten freuen !!

    Lg Marcel

  • Hi,

    schau mal hier : KickMe

    wenn du die meinst ist sie analog .... aber um zu erweitern sollte das ja relativ egal sein ...
    gilt nur wenn ich den Post richtig deute ;)

    also vielleicht beim nächsten mal deutlicher schreiben was die Frage war ...

    Gruss

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Hi,

    schau mal hier : KickMe

    wenn du die meinst ist sie analog .... aber um zu erweitern sollte das ja relativ egal sein ...
    gilt nur wenn ich den Post richtig deute ;)

    also vielleicht beim nächsten mal deutlicher schreiben was die Frage war ...

    Gruss


    ja da hast du recht, ist Analog gut ?


  • ja da hast du recht, ist Analog gut ?


    ANALOG is GEIL

    aber mal im Ernst, ich geb hkbf da völlig Recht ...
    stell doch mal deine Fragen so das man weiss was du genau wissen willst,
    du hast doch schon 44 Beiträge ... waren die alle so ?

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • ANALOG is GEIL

    aber mal im Ernst, ich geb hkbf da völlig Recht ...
    stell doch mal deine Fragen so das man weiss was du genau wissen willst,
    du hast doch schon 44 Beiträge ... waren die alle so ?


    Wollte bloss wissen ob meine Carrera Bahn Digital ist oder Analog ,weil möchte meine Bahn erweitern !! Und ich habe nicht so die Ahnung von deswegen frage ich !!

    Lg Marcel

  • Meine Bahn ist eine Analoge !!

    Hallo, marcel85,

    ob Analog oder Digital, erkennt man beim Kauf auf der Packung. Bei Digital steht es immer auf der Packung.

    Schau mal auf Deine Startpackung.

    Viel Spaß beim Slotten

    Gruß aus Berlin

    berlin go ?(

  • Nimm dir doch einfach mal die Zeit und lies hier im Forum. Dann weißt Du auch, worum es überhaupt geht und was Analog/Digital bedeutet.
    Es geht nicht darum ob hier viele Analog haben oder nicht sondern was dir gefällt.

    Ich will die Vorteile des digitalen Fahrens nicht mehr missen, analog kommt für mich und viele andere nicht mehr in Frage.

  • da ich ja selber grad dabei bin auf digital um zu steigen kann ich hkbf nur zustimmen bis jetzt konnte ich nur mit der Redbox probieren aber eine Cu ist schon unterwegs.

    Es macht für mich einfach mehr Spaß damit zu fahren und ich kann es kaum erwarten bis alles läuft.

    Ich habe viele Teile wie Weichen und Schienen gebraucht gekauft kommt zwar trotzdem was zusammen aber es hält sich in Grenzen.

    Wenn man sieht das Weichen für 15€ zu bekommen sind die Redbox 5-10€ kostet und BB mit Netzteil für 10 zu haben ist ist das nicht wirklich teuer.

    Was teuer ist ist das umsteigen auf 132 Decoder die gehn je nach Menge von Autos ganz schön ins Geld .

    Grüße Oli :vain:

    Verkaufe:
    Suche:Bahnteile 132/124

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!