Infobeitrag zu den 3. Hamburger Racedays

  • Heute sind die Karos für das Überraschungsrennen eingetroffen. :D Leider habe ich nicht an ein T-Car gedacht. ;( Also noch mal lostrotteln.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Die Karo für das T-Car ist da. Und die ersten drei Autos sind (fast) fertig. Bis jetzt ist die Karo nur auf das Chassis aufgesteckt, eine (Schraub-)Verbindung fehlt noch. Mal sehen, was mir dazu einfällt. Und die Autos fahren sich recht gut. Es wird auf jeden spaßig werden beim Ü-Rennen.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Nase lang machen


    Das ist doch ein gutes Stichwort. :D Die lange Nase bekommst natürlich Du! :thumbup:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Verpflegung
    Wir übernehmen die Getränkevollverpflegung. Freitag abend, Samstag mittag/abend und Sonntag früh sorgen wir für Verpflegung.
    Für Snacks zwischendurch und Frühstücksbeilagen hoffen wir auf
    Eure Spenden. Dazu gibt es rechtzeitig vor dem Treffen einen extra
    Thread.


    Änderung:
    Wir bieten dieses Jahr Vollverpflegung, dh wir stellen auch Frühstücksbeilagen und Salat(e). Snacks für Zwischendurch bitten wir Euch mitzubringen.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Bleibt es denn dann bei den Preisen, die du genannt hast?

    Muss ich noch neu rechnen, wird aber wohl gegen € 25 gehen für Erwachsene.

    Und Getränke, was ist damit?

    Getränke, also Bier, Cola, Wasser etc besorgen wir, dabei bleibt's.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ich stelle hier noch mal die Frage nach SMC und SMCe, denn Himmelfahrt (und auch Pfingsten) ist vorbei und du bist mir noch eine Antwort schuldig.

  • Ich arbeite dran, dass die Bahn umlaufend Randstreifen hat und SMC/e also fahrbar ist. Gemeldet habe ich das aber (noch) nicht, würde also wohl nicht in die Gesamtwertung eingehen, oder?

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hallo Jan,

    Voranmeldung wie bei F1 und DTM gibt es wohl nicht:


    Zitat

    W1. Gewertet werden Läufe wenn mindestens 4 Fahrer aus dem Stamm der ersten beiden Läufen der SMCe-Challenge (gilt ab 3. Lauf) mitfahren. Der Stamm der Fahrer erweitert sich von Lauf zu Lauf.
    W1a. Für folgende Serien gilt: Gewertet werden Läufe wenn mindestens 5 Fahrer aus dem Stamm der letzten SMC-Challenge mitfahren.

  • Dann leg ich mich mal fest: ein SMCe-Lauf wird stattfinden.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hallo zusammen,
    ich muss jetzt nochmal dumm fragen, wir müssen wirklich nichts fürs Essen mitbringen außer Snacks? Als einstand würde ich dann doch wenigstens 1+X Kisten Getränke mitbringen. Ist das erwünscht, oder lehn ich mich da zu weit aus dem Fenster?

    Wünsche bezüglich der Getränke und Snacks?

    Und nochwas, ich habe mehrere Termine in Hamburg abzuarbeiten (Freitag) und bin deshalb schon Vormittags da (hoffe ich). Wenn alles erledigt ist, stehe ich gerne zu aufbauarbeiten und mehr zur verfügung. Ich habe auch einen großen Kombi, sollten noch irgendwelche Sachen zu transportieren sein.

  • Leider muss ich meine Teilname zurückziehen, meine Tochter hat nun ihr Abi bestanden und an besagtem Wochenende muß ich zum Abiball, perfekt getimed :cursing:

    Glaubt mir, ich wär lieber in Jeans und T-Shirt in Hamburg anstatt im Anzug und Krawatte in Dortmund (ächz stöhn).

    Auf jedenfall wünsche ich euch ein tolles WE und viiiele Runden...

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Schade aber auch ... :( Trotzdem gratuliere ich Deiner Tochter zum Abi und wünsche Dir und Deiner Tochter viel Spaß auf'm Abiball. :)

    Solange nicht Papi und Matrix absagen ... dann würde nämlich ein Rennkommissar fehlen ... und die F1- und DTM-Läufe dürften nicht gezählt werden ... :?:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • wir müssen wirklich nichts fürs Essen mitbringen außer Snacks


    Müssen nicht, nein. Aber Kuchen für unsere kleine Gruppe wäre schon schick, den haben wir nämlich (absichtlich) bisher nicht geplant.

    Zitat

    Als einstand würde ich dann doch wenigstens 1+X Kisten Getränke
    mitbringen. Ist das erwünscht, oder lehn ich mich da zu weit aus dem
    Fenster?

    Also, wenn Du wirklich willst halten wir Dich nicht ab. 1+X? Dann würden wir uns alle über einen Kasten Weißbier (Erdinger oder Paulaner) und einen Kasten Pils (Veltins) freuen.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Wenn alles erledigt ist, stehe ich gerne zu aufbauarbeiten und mehr zur verfügung


    Wir kommen (erst) ab 16.00 Uhr in das Haus. Wenn Du pünktlich da bist, nehme ich Dich gerne zum Auspacken des Anhängers in Anspruch. :P

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • ich tu mein bestes um pünktlich da zu sein

    Ich denke das meine Liebste einen Kuchen für euch bäckt und Getränke werden wie gewünscht bereitgestellt.

    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :popcorn:

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

    Unsere Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von StuemPer (6. Juni 2012 um 20:57)

  • Stellst du SMC (DTM)

    Nein.

    oder kommt Heiko und bringt seine mit?

    Bisher ist Heiko nicht gemeldet.

    Wer kommt denn mit einem SMCe (Porsche), ist
    da überhaupt ein Rennen möglich?

    Ich denke mal gojo und Du. Mehr SMCe-ler haben noch nicht gemeldet.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!