Race of Champions Strecken auf GO umsetzbar ?

  • Hi,

    auf der Suche nach Ideen bin ich auf Race of Champions aufmerksam geworden. Kleine Rennstrecken in einem Stadion.

    Race of Champions bei Wiki Hat schon jemand versucht solch eine der Strecken mit der GO nachzubauen ?
    Ist doch ideal für Drift- und Rallycars. Was denkt ihr ? Wer hats schon mal versucht zu realisieren ? Denke mal als zweispurige ist die doch interessant, wenns dann noch gegen die Zeit geht. Man könnte ja eine zweispurige so bauen, dass man auf jeder Spur fahren muss, mit Spurwechsel, bis die Runde gezählt wird.

    Sollte das Thema schonmal durchgekaut worden sein :pleasantry: , dann nicht gleich hauen :lol:

  • Die Strecken sehen alle sehr anspruchsvoll für den Planer aus, man wird immer 4-spurig planen müssen, aber der Hint mit dem Spurwechsler ist natürlich gut, damit sollte sich das Thema dann schon erledigt haben. Bleibt nur noch zu hoffen, das man die zum Teil abenteurlichen Radien irgendwie in das GO Format übertragen bekommt. Da säher es bei D132 dann schon etwas positiver aus... Ich werde mich mal daran versuchen und hier vom Fortgang der Dinge berichten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!