Scalextric Regler für Carrera Go möglich ?

  • Hi,

    ich habe hier noch zwei nagelneue Scalextric Sport Regler liegen, die noch nie benutzt wurden. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, diese an die Anschlussbuchsen der Carrera GO Regler zu löten, und diese dann zu verwenden ?

    Mir liegen die viel angenehmer in der Hand :)

    Grüße

  • Hi,
    für die Kabelbelegung: check' doch mal hier. Und für den Anschluss an die GO-Anschlusschiene geht immer: Joe's Seite. Für die Nutzung der Bremse wirst Du allerdings die Anschlusschiene umbauen müssen (kannst Du auch bei Joe nachlesen). Ohne Bremse geht's auch so. Dann musst Du nur das Gas des Scalextric-Reglers an den Turbo-Anschluss der Go-Schiene anschließen (hab' ich zu Anfang mit meinen Parma's auch gemacht: Guckst Du...)
    Da die Scalextric-Regler wohl auch 60 Ohm haben, sollte das dann zur Go passen.
    Gruß, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • So habe die Regler jetzt an die Anschlüsse der Go gelötet. Jetzt machts spass :) Viel besser als mit den Go und viel angenehmer in der Hand. Ich liebe es. :minigun:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!