Anmeldung zum 1. Kölner Slotcar-Familientreffen - 27.-29.04.2012

  • Servus,

    wir kommen dann auch als Tagesgäste:

    Siggi (fF) F1, DTM, ROB ?, DSLOT + SCX mit gestelltem Auto, Dinsney
    Tim (7) Kinderrennen
    Enya (5) Kinderrennen
    Doro (?) falls Frauenrennen

    Liebe Grüße,
    Siggi

  • Servus,

    wir kommen dann auch als Tagesgäste:


    Doro (?) falls Frauenrennen

    ...damit es auch eine Familienwertung wird, fahren die Frauen wahrscheinlich beim F1 und DTM in einer eigenen Mädelsgruppe.
    Evtl. stecken wir sie auch zu den Männern indy gruppe (kleines Wortspiel :rofl: ), die immer mit etwas weniger Geschwindigkeiten unterwegs sind...:D

    Freue mich sehr, dass ihr gesammelt aufschlagt in Köln!!!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Oh! Ich muss ja auch noch Meldung machen. Na dann:

    Elch Olli von FR bis Ende

    Angela und Lucie möglicherweise Heimschläfer (falls Bettennotstand)
    Sohn Henri (9) vermutlich von FR bis Ende

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute mit dem Leiter der Jugendfarm telefoniert.
    Es gibt doch die Möglichkeit 3 - 4 kleine 2-Mann-Zelte im inneren Bereich der Farm, also da, wo Ziegen und Schafe und Hühner nicht rumlaufen, aufzubauen.
    Somit werden wir noch 6-8 zusätzliche Übernachtungsmöglichkeiten haben, wenn jemand gerne im Zelt übernachten möchte.
    Bei der Zeltübernachtung werden die Kosten dann ggf. etwas geringer ausfallen - genaue Zahlen kommen noch.

    Den Infobeitrag zum Treffen habe ich entsprechend geändert.

    Mit rasanten Grüßen

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Liebe Mitraser,

    zur Zeit sind wir für den Samstag als Hauptveranstaltungstag schon bei über 70 Personen gelandet.
    Bei 90 müssen wir langsam die "Schotten dicht machen", sonst werden auch die Hauskapazitäten überschritten.

    Wir freuen uns auf Euch und haben großen Spaß bei den Vorbereitungen!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • hi!

    kann es sein, daß du dich da etwas verzählt hast?
    ich komme auf gut 50 leute!


    ... aus dem Forum kommt das hin - es kommen aber noch die Kinder und Jugendlichen aus dem St. Mocca und deren Eltern dazu!
    Die aktuellen Zahlen verwaltet jemand aus unserem Vorbereitungsteam und hält mich auf dem Laufenden!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Bevors ganz eng wird, melde ich mich und Axel als Tagesgäste an. Wir fahren sicher alles was geht, außer Dragster und SMCe.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Hallo Jungs!
    Bei den Diskussionen lasst uns eines nicht vergessen, Köln wird der Hammer, was so geplant ist. Ich freue mich schon drauf.


    ... immer den Ball schön flach halten - wir werden sehen und unser möglichtest tun... :thumbup:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • ich will ne eigene Badewanne und nen Butler.
    Und n Schokobrunnen in der Suite.

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Aufgrund von Ab- und Zusagen sind von Freitag bis Sonntag wieder insgesamt 3 Betten frei.
    1 Bett im Dreierzimmer
    2 Betten im Zehnerzimmer

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • So Papi!
    Wie besprochen habe ich das Casting für die Zimmermädchen durchgeführt. Da wir ja Frauen und Kinder da haben, musste ich die Kriterien anders betrachten als ein Junggeselle. Hier
    also die beiden Damen, die sich um Slotgespenst intensiv kümmern werden.

  • So Papi!
    Wie besprochen habe ich das Casting für die Zimmermädchen durchgeführt. Da wir ja Frauen und Kinder da haben, musste ich die Kriterien anders betrachten als ein Junggeselle. Hier
    also die beiden Damen, die sich um Slotgespenst intensiv kümmern werden.


    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deine Arbeit - wir verstehen uns blind - genau die beiden Damen hätte ich auch ausgesucht - Slotgespenst wird begeistert sein 8o

    Das Casting für den Butler ist noch nicht ganz abgeschlossen, ich habe aber 2 Gestalten in die nähere Auswahl gezogen - der eine muss noch eingefangen werden - und ich denke, der wird es dann auch werden - ob er will oder nicht..... :lol:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Prima, da habt ihr ja meinen Geschmack voll getroffen :rofl:

    Und das Beste ist: ihr beide fallt dadurch überhaupt nicht mehr auf, [res]

    Bitte noch ein Bild vom versprochenen Schokobrunnen...

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!